SILOPO Symptomekarussel - Es geht wieder los …

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich beim nächsten Kind weniger hibbelig sein und schon gar keine Symptome vor NMT raten. (Der ist am 7.6.) Aber nix war’s - seit gestern geht es los:

Plötzlich ziepen beide Brüste, plötzlich schmust der Kater auf dem Bauch und plötzlich schmeckt mir morgens kein Kaffee mehr.

Muss ja gestehen, ich hab’s auch ein bisschen vermisst, dieses Hibbeln und in sich horchen 😂

Aber wo soll das nur hinführen? Sind ja erst im 1. ÜZ für Kind 2 😅

Lasst mich doch mal an euren „seltsamen“ Symptomen teilhaben 😄

Entschuldigt für den SILOPO und liebe Grüße an alle Hibbler 😁

1

Hi 🙂
Hab auch am 07.06 mnt und bin heute ca ES+8.

Ich habe diesen Monat ganz verrückte Symptome 😝 die hatte ich vorher noch nie 🤞🤞

Vor 2 Tagen ungefähr hatte ich am Abend öfter Mal blitz- und krampfartiges Stechen in der Vagina. War sehr unangenehm.

Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte Mensähnliche Schmerzen...jetzt schon?! Habe ich sonst auch nie, nie!! 😁😇

Meine Brustwarzenvorhofe sind riesig!! 😳🤭

Uff, und jetzt kommt's...das ist das allerbeste. Gestern Abend müsste ich noch bis spät nachts Büroarbeit im Homeoffice machen. Sitze also iwas gegen 23 Uhr und versinke schon in Gedanken - da geht auf einmal aus dem Nichts der Drucker los. Ich bin vor Schreck zusammen gezückt und dachte mir 'was geht denn jetzt ab' - habe ja keinen Druckauftrag getätigt und was passiert??! Hahaha haltet euch fest 😃...da kommt auf einmal ein Zyklusblatt (blanko) ausgedruckt 😝🤭😂
Leute, ich schwöre- dachte ich Kipp vom Stuhl #rofl#rofl

Also wenn das Mal kein gutes Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht 😄

Asoo und gestern hatte ich auch ungewohnt Rückenschmerzen im unteren Rücken...kann aber auch vom vielen Sitzen am Bürotisch kommen und einer schlechten Haltung 🤷...man wird ja schließlich auch nicht jünger 🤪

Ich drücke uns allen die Daumen ✊✊🍀

Wann willst du testen? Ich halte noch ein bisschen durch 😌 hoffentlich 😅

Alles Gute #blume

2

Ich bin heute ES + 9 und auch sehr aufgeregt!! Hatte an ES + 5 eine total komische Blutung.. sehr komische dunkle schmiere aber nur am Papier.. danach nichts mehr, auch innerlich nichts zu finden 🤷🏽‍♀️
Hatte an den Tagen auch totale Bauchschmerzen. Seit ein paar Tagen ist mir total schlecht und es wird immer schlimmer aber das hatte ich auch letzten Monat und war nicht schwanger..