ES nach Bauch- und Gebärmutterspiegelung verschoben?

Hey,

Ich hatte vor 14 Tagen meine Bauch- und Gebärmutterspiegelung inkl. Durchlässigkeitsprüfung. Sie wurde extra in der 1. ZH durchgeführt. Meinen ES hätte ich eigentlich etwa 4 Tage später haben sollen. Jetzt - 14 Tage danach - ist er noch immer nicht in Sicht. Ich stell mich mal auf meinen ersten anovulatorischen Zyklus seit fast 3 Jahren ein.

Habt ihr Erfahrungen?

LG
Michaela

1

Hallo meine liebe, ich hab meine nächste Woche. Wurde was bei dir entdeckt?
Bei mir ist eventuell ein Polyp, der dann gleich entfernt werden soll.
Hättest du normaler weise gleich den Zyklus nutzen können?
Bei mir auf dem Zettel steht auf gar kein Fall- wir wissen aber noch nicht was gefunden wird bzw entfernt.
Warst du bereits schwanger ?

Mein Eisprung ist genau lt Plan eine Woche später, ich hab eigentlich ein regelmäßigen Zyklus mit Eisprüngen

4

Hey,
Bei mir wurde nichts gefunden. Es gab den Verdacht eines Myoms. Ist aber nicht da. Alles tip top. Ich war bereits vor 1,5 Jahren 3x schwanger aber hab es immer direkt verloren. Dies war der letzte Punkt auf meiner Diagnostik-ToDo-Liste. Jetzt bin ich sehr erleichtert keine Fragezeichen mehr im Kopf zu haben nach dem Motto "Was wäre Wenn...".

Uns wurde angeraten 10 Tage enthaltsam zu sein. Ich hatte die BS am ZT 11 und den ES immer an ZT17. Mir war also klar, dass dieser Zyklus ausfällt. Eigentlich müsste nächste Woche die Mens kommen aber ich hab jetzt durchs Tempi messen festgestellt, dass noch gar kein ES war und jetzt frag ich mich halt, ob er noch kommt oder ob er ausfällt. Vom Zervixschleim her könnte es gut sein, dass er im Anmarsch ist. Dann auch etwa 7-10 Tage verspätet.

Ich bin gespannt...

2

Hey, mein Eisprung war im Zyklus der Gebärmutterspiegelung und Folgezyklus auch verspätet. Ca. 1 Woche. Vielleicht kommt er noch.

3

Oh mist, das ist echt blöd
Viele sagen das die Spiegelung hilfreich ist und es meistens danach direkt klappt
Ich hoffe der kommt jetzt ☘️☘️☘️

5

Update: Mein ES steht jetzt (etwa 12 Tage verspätet) kurz bevor. Gestern zur Nachuntersuchung beim Gyn gewesen. Er hat es bestätigt und meinte das sei völlig normal. Durch die Narkose und das Gas würden die Eierstöcke kurzfristig "verwirrt" und es kann sogar mehrere Monate dauern bis sich alles wieder einpendelt.
Wir starten also in den nächsten Versuch...