🍀🌈🍀 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀🌈🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, die Woche ist fast geschafft. Heute kam mein Absturz schon, werde wohl doch nochmal einen Termin beim Gyn machen weil die 2. ZH sich nicht normalisiert 😐

Aber wie geht es euch? Zeigt mir eure Kurven 🥰🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hab das Progesteron gestern abgesetzt,die Temp braucht aber noch ein bisschen.
Denke am Wochenende sollte dann die Mens eintrudeln und dann geht's in den nächsten Zyklus.:-(

8

Hoffentlich kommt sie schnell. Viel Erfolg im neuen ÜZ! #klee#klee#klee

LG 🌈🌼💖

17

Soll sie schnell kommen und viel Glück im neuem Zyklus 🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Ohja deine 2.zh ist etwas kurz.

Ich bin platt, müde und aufgeregt...

10

Das schaut nach einem guten und hoffentlich erfolgreichen Anstieg aus. 🚀 Viel Spaß beim Hibbeln!#huepf

LG 🌈🌼💖

24

Also schön am hibbeln 🤭😀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Moin Dex, ich puste mal ganz kräftig 💨🍀

Meine Tempi liebt scheinbar den Höhenflug, aber die Testreihen sind heute Morgen inkonklusive, eine zeigt gefühlt etwas mehr an, eine weniger und zwei gleich wie gestern 🥺 Würde aber erstmal von einem defekten Test ausgehen, dass der auf einmal etwas mehr anzeigt.

5

Upps, ich meinte Liaju mit dem Pusten und nicht Dex 🙈 Ich glaube ich brauch erstmal ☕️

19

Nicht schlimm 😊 deine Kurve sieht auch echt gut aus! 🥰

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 😀
Trotz, das ich gestern mit progesteron angefangen habe, sinkt die tempi 😔
Im 20sten ÜZ ist es nurnoch deprimierend 😪

12

Kann dich verstehen. 😞 Ich puste mal für dich! 🌬🌬🌬

LG 🌈🌼💖

16

Dankeschön 😘🥰

weiteren Kommentar laden
6

Ist das wirklich schon der Absturz? Oder könnte es nur ein Absacker sein? Du kennst deine Kurven natürlich besser. Wünsche dir alles Gute. #klee

Meine Höhenlage schaut zwar stabil aus, das macht die Tests aber auch nicht weniger negativ. Heute an ES +10/11 verlässt mich dann doch langsam die Hoffnung wenn nicht mal ein Hauch kommt. Werde wohl Sonntag oder Montag in einen neuen Zyklus starten.

LG euch allen und einen schönen Donnerstag!
🌈🌼💖

7
Thumbnail

Achja, die Kurve natürlich.

20

Dann gehen wir gemeinsam in den neuen Zyklus. 🍀 aber ohne dir Hoffnung machen zu wollen, manche testen auch erst am nmt positiv.

In meinem Zyklus kann ich mich auf nichts verlassen mehr seit unserem sternenkind. Hormone ok laut Gyn. Aber iwas scheint immernoch nicht richtig, leider. Mens an ES 10/11 war die letzten Monate normal, leider.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich puste für dich, dass es morgen wieder hoch geht. Die Absacker haben hier einigen auch schon Glück gebracht 🍀 falls die 2.ZH länger kurz bleibt würd ich mit deinen Arzt reden.

Meine Temperatur will noch nicht runter. Progesteron hab ich seit 2 Tagen abgesetzt, Tests natürlich negativ. Ich hoffe die mens kommt bald, mag einfach in einen neuen zyklus starten.

13

Hoffentlich kommt sie auch bei dir bald, damit du zügig in einen neuen und hoffentlich erfolgreichen Zyklus starten kannst. #klee#klee#klee

LG 🌈🌼💖

21

Mit Progesteron hatte es immer 5 Tage bei mir gedauert. Ich bin ja aktiv im Dialog mit meinem gyn, diesen Zyklus hormonstatus gemacht der super war. 😔

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Huch, das ist ein ordentlicher Absacker bei dir 🙈 Ich hoffe, dass die Tempi doch nochmal steigt oder dass du die 2. ZH schnell in den Griff kriegst!🍀🤞🏻

Meine Kurve hat heute bei ES+4 einen Sprung nach oben gemacht und ich hoffe, sie bleibt auf dem Niveau. 😊🔝📈

15

Daumen sind gedrückt, der Sprung schaut gut aus. ✊️✊️

LG 🌈🌼💖

22

Danke für deine lieben Worte ❤️🥰

Deine Kurve geht hoch wie eine Rakete 🤩

23
Thumbnail

Oh man, das ist ja wirklich frustrierend 😔 Ich hoffe, dass du nicht allzu lang auf einen Termin warten musst 🙏🏼

Meine ach so ruhige Kurve hat heute einen ordentlichen Absacker hingelegt... seit Zyklustag 6/7 habe ich auch welchselhaftes Ziepen in den Eierstöcken. Habe das vorher noch nie gehabt 😑 Hat jemand eine Idee was das sein kann? Kann man die Folikelreifung spüren?
Ansonsten warte ich gespannt auf meinen ES. Die Ovus sind aber noch negativ 😇

Einen schönen Tag euch 😊

40

Der geht in die richtige Richtung super!! 🌬🌬🌬📉↘️
Puh, ka ich glaube schon, dass es viele wirklich sehr sensibel Frauen gibt.

51

Ansich schon, aber meinen letzten ES hatte ich ZT 18 😱 Das wären 10 Tage früher 😆

Wäre ja schön wenn ich nicjt ewig warten müsste 😊

Okay, bei einigen habe ich das auch schon gelesen andere sagen was anderes 🤔🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Guten Morgen,
meine Temperatur ist heute wieder ein bisschen runter, aber immer noch sehr hoch. Das Progesteron habe ich schon vor vier Tagen abgesetzt. Ich hoffe das meine Mens am Wochenende eintrudelt und nicht wieder ewig braucht. Will in den neuen Zyklus starten.
Schönen Tag euch allen!

45

Ein gutes Zeichen wenn die aber runter geht, dann sollte das warten nicht mehr all zu lange sein, hoffentlich. ☺️