☀️🍀❤ AVA Kurven am Donnerstag ❤🍀☀️

Thumbnail

Guten Morgen

Mhm also bis auf den RP ist alles gut.. aber er ist höher als in der ersten Hälfte. Keine Ahnung warum das diesen zyklus so ist. Normal ist der im Vergleich mit den anderen Zyklen höher und nein ich mach kein Sport 🙈 ich nehm das mal so hin.. hoffe das zumindestnder hrv weiter unten bleibt.. hab ja im Moment kein Stress 😂 also wenn er hoch geht dann wegen dem Drachen , der aber hoffentlich noxjt kommt.. paar Tage sind ja noch und zwickt immer noch manchmal links aber nicht auf höhe.der eierstock sondern etwas tiefer.ist ja nicht mehr lange, aber mach mir trotzdem keine Hoffnung..

Ansonsten mach ich heute nicht viel. Visdxhen Unkraut zupfen und mal sehen was mir noch so einfällt.

1
Thumbnail

Hey hey 😊

Heute komm ich auch Mal wieder zum Schreiben. Gestern war sehr viel zutun in der neuen Filiale. Zusätzlich müssen alle neu angelernt werden was die ganze Situation nicht einfacher macht 🙈 ich bin jetzt schon fix und fertig 🤣🤣

Ava hat mein ES auf heute verschoben und tatsächlich lachte mich 5 Minuten später ein Smiley an 😊
Diesen Zyklus hab ich Ovaria Comp wieder weggelassen und siehe da , der ES ist wieder wie gewohnt an zt 18. Also lasse ich Ovaria in Zukunft weg.

Ansonsten steht heute bei mir nicht viel an außer schlafen 😂

Vampirengel...ich drücke dir die Daumen das der Drache nicht kommt. Wann hast du nmt ?

2

Oh das kann ich mir gut vorstellen, aber denke das wird mit der Zeit immer flüssiger laufen. Nach meinem Urlaub kriegen wir auch ne Einarbeitung ins CT und ich Wette wir haben volle Hütte am MRT... Aber da mach ich mir erst in zwei Wochen nen Kopf 😇
Also jetzt Mal für doofe.. wenn du den Smiley hast, dann ist der es trotzdem erst morgen oder?
Hab ovaria meist nur bis zt 10 genommen, damit bisschen angestupst wird und ovaria braucht manchmal etwas länger und manchmal bringt es nichts.
Schlafen geht immer 😂
Ähm denke so in 6tagen 🙈 hoffe ja auch...

3

Sorry das ich dir jetzt erst antworte 🙈

Also der ES sollte dann innerhalb der nächsten 12-32 Stunden erfolgen. Hatte jetzt heute morgen auch wieder ein Max...also wird er wohl erst noch kommen. Soweit ich weiß sind die Ovus von dem Monitor auch 50er die ja dann auch erst Anschlagen wenn der Peak schon sehr hoch ist 🙈

Ich hatte mit Ovaria erst an 25-27 zt meinen ES. Und das habe ich nicht so gemerkt wie sonst ..also zervix und Mittelschmerz. Laut meinem Hormonstatus im Dezember war mein Östrogen aber gut ... Da ich es nur zur Unterstützung nehmen wollte lasse ich es jetzt aber wieder weg. Ich denke bei mir ist es eher die 2 ZH. Sieht man auch oft an meiner kurve 🙈

weiteren Kommentar laden