Hey ihr Lieben
Erst dachte ich, dass diesen Monat mein ES verfrüht kommt, was jedoch falscher Alarm war.
So nun hatte ich vorgestern und gestern sehr starken Mittelschmerz und perfekten ZS. Eigt mach ich generell keine Ovus, da ich mein ES super mit zs, mittelschmerz und Tempi gut bestimmen kann.
Hab jetzt gestern trotzdem interessehalber Ovus gemacht und der war morgens schon positiv mittags und abends dann der Peak. So nun hatten wir nur vor 6 Tagen und gestern Abend Herzen setzten können. Zu mehr kommen wir leider nicht mehr.
Bei wem hat es tatsächlich nur mit einmal gv an den fruchtbaren Tagen geklappt?
Liebe Grüße
Nur 1. gv an den fruchtbaren Tagen, bei wem hat es dennoch geklappt ?
Hier ich🙋♀️
Ich hatte meinen Eisprung an einem Donnerstag und wir haben nur den Dienstag davor ein Herz setzen können.
Es endete leider in einem Windei, aber das hat ja damit nichts zu tun😉
Nun sind wir in ÜZ 3 nach dem Windei.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Das macht Mut danke. Durch Schichtarbeit und 2 Kids macht es gv zur richtigen Zeit manchmal echt schwierig. Ich hoffe das es gereicht hat. Und tut mir leid für deinen Verlust
Wir hatten im Januar glaube 2x GV undbuch wurde schwanger.
1,5 Jahre haben wir es mit Hormonen und ES auslösen probiert und Sex zum perfekten Zeitpunkt und es klappte nicht.
Im Glückszyklus zeigte der Ovu am 7. Januar positiv an (cb rosa), schwanger muss ich eine Woche später geworden sein.
Also dein Ovu war positiv und ihr habt da auch gv gehabt und es hat geschnaggelt? Oder habt ihr erst 7 Tage danach Sex gehabt. 🙈
Als der ovu positiv war hatten wir keinen gv :) sprich der es fand wohl später statt.
Hallo Julez,
1x kann definitiv ausreichen!
Ich bin heute bei 10+0 und bei uns gab es in der fruchtbaren Zeit definitiv nur 1x Sex.
Toi, toi, toi!
Vielen Dank, dass macht Hoffnung, das es auch nur mit einem mal klappen kann. Jetzt muss ich erstmal gedulden 🙈herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Kugelzeit 🥰
Vielen lieben Dank!
Für dich sind die Daumen gedrückt!
Sicher kann das reichen.
Mein Sohn ist so ein Volltreffer.
Damals 2011 hatten wir wegen meiner Hüft-OP schon über 6 Wochen keinen GV.
6 Wochen nach der OP wurde eine Röntgenkontrolle gemacht, welche gut aus sah.
Daher versuchten wir mal GV, was aber noch zu schmerzhaft war und es deshalb erst einmal bei diesem einen Mal blieb….🤪
Paar Wochen später drängte mich dann mein damaliger Freund zu einem SST, weil er prallere Brüste an mir feststellte.
Er hatte Recht, ich war schwanger in der 7. SSW und hatte nix gemerkt, den ES nicht und die Schwangerschaft auch nicht.🙈
Wahnsinn, aber solche Geschichten machen echt Hoffnung, vielen Dank
Huhu 😊 bei mir war es bei der 1. Schwangerschaft so. Wir hatten einen Tag nach dem positiven Ovulationstest GV und es hatte geklappt:)
Oh schön, sogar den Tag nach dem positiven Ovu. Ich hoffe bei uns hat es auch geklappt
Hey,
ja hier auch. Und gleich 2 1/2 mal.
Mein Mann und ich haben lange in entgegengesetz Zeiten gearbeitet. Nur an seine regulären freien Tagen kamen wir zum herzeln. Beim ersten mal ist unserer Tochter 5 Tage vor ES entstanden. Bei der zweiten Schwangerschaft hatten wir nur 1 Tag nach positiven Ovu - endete in einer AS. Beim dritten mal hatten wir 5 Tage vorher und 1 Tag nach dem Ovu.
Wir sind nie schwanger geworden wenn wir jeden Tag oder alle 2 Tage Sex hatten.
Ich😊 Ich hatte meinen eisprung an einem Sonntag und wir hatten nur Dienstag Abend gv. 🥰 jetzt bin ich in der 7. Ssw😍
Bei unserem 2. Wunder hatten wir zum Zeitpunkt des ES sehr viel um die Ohren. Hatte den Mittelschmerz mittags eindeutig gespürt, haben es dann genutzt und am Abend Bienchen gesetzt.
Hat gereicht und habe nun einen Jungen 🥰
Ich drück dir die Daumen 🍀