Überall negativ / SST und Corona

Hallo meine lieben,
Ich hab mal eine Frage, ich hatte noch nie ein positiven SST und noch nie ein positiven Corona Test-
Bin auch nicht geimpft.
Wie kann das sein?
Wir üben schon leider seit 1,6 und davor hatten wir auch schon mehrmals ungeschützten - aber noch nie was passiert,

Corona, hatte jeder in meiner Umgebung
Wir sind verschont geblieben- beide
Wie kann das sein?

1

welche blutgruppe hast du? ich hab jetzt verehrt entnommen, dass memschen mit blutgruppe 0 kein corona hatten ob das nun zufall ist oder nicht weiss ich natürlich nicht. dazukommt, dass die blutgruppe für eine ss doch auch kompatibel mit der, des partnes sein müsste ?

naja kannalles auch nur ein mythos sein aber wer weiss evt ist was dran. ich hffe du wirst bald schwanger und bleibst von corona weiterhin verschont ❤️

3

Hab Blutgruppe 0 und hatte 2x Corona😉🤣
Aber ja, es wird gesagt,dass die es weniger bekommen

2

Grüß dich,

Also...
Wenn eine Schwangerschaft ausbleibt, kann das viele Gründe haben. Manche Gründe sind eher schwerwiegend (evtl Unfruchtbarkeit), andere etwas milder (evtl ES nicht richtig bestimmt) am besten geht ihr mal in ein KiWu Zentrum und lasst euch beraten :)

Zum punk corona,
Es ist nicht immer gesagt, dass man es merken muss. Einige haben eine Infektion nur erfahren, weil sie sich firmemintern testen mussten und der plötzlich positiv war. Keinerlei Symptome, null... Nichtmal ein schnupfen.
Vielleicht hattest du es doch schon, nur eben unbemerkt :)
Ich selbst hatte es (bewusst) auch noch nicht.

Ich bezweifle, dass beide negativen Resultate irgendwie zusammen hängen ;)

Alles Gute
SnuSnu 5+6 🤰 🧒🏼⭐

4

Wir sind jetzt schon in einer KiWU
Mal schauen was dabei raus kommt… BS habe ich nächste Woche.

Da muss ich auch mal nach meiner Blutgruppe fragen.

Aber lt. Test bis jetzt bei meinem Mann und mir alles unauffällig.
Eisprung und Zyklus regelmäßig.