Hallo ihr Lieben, gestern war ich beim FA und beim US meinte er das dort freie Flüssigkeit wäre. Die Gebärmutterschleimhaut war schön aufgebaut und meine Periode ist auch überfällig. Ist die Flüssigkeit einfach nur ein Zeichen für ein ES ? Eine Zyste hat er ausgeschlossen kann ich also noch hoffen ? Er meinte jetzt erstmal abwarten was anderes bleibt auch leider nicht übrig 😖 aber hatte jmd ähnliche Erfahrungen?🤷🏼♀️
Freie Flüssigkeit?
Das hatte ich im aktuellen Zyklus auch - war wegen einer bakt. Entzündung beim Arzt! Sie meinte auch, dass das entweder der Eisprung war (1-2 Tage davor) oder von der Entzündung kommt. Jedenfalls hätte ich zu dem Zeitpunkt meinen Eisprung noch nicht haben dürfen, sondern erst ein paar Tage später.
Laut ES, den die Ärztin bestimmt hätte, bin ich schon überfällig seit 2 Tagen, laut meinem ES "nach Plan" (unfassbar regelmäßiger Zyklus seit Jahren) wäre ich erst in 2 Tagen soweit, meine Tage zu bekommen.
Also ich kann mir vorstellen, dass so eine Freie Flüssigkeit auch einfach mal so vorkommen kann, aber genauso gut der Eisprung gewesen sein kann!
Ich drück dir (egal was du dir wünscht) die Daumen
Ich teste momentan durchwegs negativ. Und du?
Ja auch mein Test war am Montag negativ danach hab ich nicht mehr getestet ich warte jetzt einfach noch ab 🙊 mein Zyklus ist leider sonst sehr unregelmäßig aber ich hoffe einfach das es ein ES war und es klappt
Auch dir wünsche ich alles gute!