❤️🍀🌅Zyklusblattrunde Freitag 🌹💚

Thumbnail

Guten Morgen, ich starte gern eine Runde...

1

Deine Kurve sieht wieder toll aus🤞

6

Hey Melli, diesmal fühlt es tatsächlich auch gut an.

2
Thumbnail

Da hast du aber einen tollen Anstieg hingelegt 🍀

Meine Tempi hat ihren super Höhenflug erstmal beendet, aber irgendwie hab ich auch kein gutes Gefühl mehr.

4
Thumbnail

Meine Tests werden aber immet weniger und der Hauch lässt sich kaum noch auf einem Bild einfangen. Zu dumm, dass die Spritze immer noch nich ganz raus ist 😭 Aber das wird glaube auch nix mehr.

8

Jetzt warte mal ab. Vlt muss dein Körper grad erstmal umstellen und kapieren was los ist. Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Die will hoch hinaus... Daumen gedrückt 🍀

Meine mens ist rum. Zt 6... hab heute wieder angefangen mit messen... aber noch uninteressant 🥰 komme die tage mit meinem blättle wieder dazu.

5
Thumbnail

Schöne ruhige Kurve hast du da :) Bei mir endlich Eisprung bestätigt, letzten Monat ZT13, diesen ZT19, was mein Körper da wieder macht #zitter Ich höre jetzt auf zu messen, ich habe immer Bilderbuch 2.ZH, das gibt immer unnötig viel Hoffnung... ich warte den Test ab nächsten Freitag oder Samstag und höre einfach auf mein Körper diesmal :-D

7

Sehr vernünftig. Ich überlege auch, ob ich dieses Wochenende mal einfach schlafe ohne diesen nervigen Wecker um 6 Uhr 😜

9

Wir sind das WE mit nem Wohnwagen unterwegs zum Strand, mein Mann schnarcht wie ein Elch, also sowieso wäre das messen so la la... ich genieße mal wirklich das Ausschlafen nach langen Zeit.

11
Thumbnail

Morgen,
sehr schönes Kürvchen!✊🏻✊🏻
Bei mir ist es ja klar. Heute Termin bei meiner FÄ, das wird lustig. Aber da es jetzt in den Kiwu nach Tschechien geht, brauche ich noch ein paar Untersuchungen zu Beginn des Zyklus. Also auf in den Kampf!💪🏻
Euch allen ein schönes, langes Pfingstwochenende.☀️
LG,Ani

12
Thumbnail

Soo ich bin heute ES+10, meine Hochlage ist gerade so 0.2Grad über der CL und ich habe heute negativ getestet. :(

13
Thumbnail

Meine Temperatur schwankt immer sehr 😓
Ich überlege ob ich in der 2. Zyklushälfte aufhöre zu messen.
Ich hätte auch gerne so eine schöne Kurve

14
Thumbnail

Wow, da geht es ja mal auswärts. Hatte heute bei ES+ 5 einen kleinen Absacker, ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen.

15

Morgen steigt sie wieder ich 💨💨💨das sie hoch geht

16

Danke dir es hat geholfen, es hat wieder einen kleinen Sprung nach oben gemacht. Und wie sieht es bei dir heute aus?