Morgen ihr Lieben 🤗
Ich eröffne mal die Runde auch wenn ich noch nicht wirklich weit bin 🙈
Ich warte sehnlichst auf meinen ES der hoffentlich über Pfingsten kommt. Sind nämlich im Urlaub und haben Zeit für viele Herzen 💕😆🙏🏼 Meine Tempi ist 2. Tag in Folge unten 🤔🧐
Noch immer "plagen" mich meine piksende Eierstöcke... gestern habe ich eine hoffnungsvolle Nachricht bekommen, dass es tatsächlich die wachsenden Follikel sein könnten!🤗🥰 Hoffe dass es so ist 😊
Wünsche euch einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende☀️🌸🍀💕
☀️🌸🍀ZYKLUSBLATTRUNDE AM FREITAG🍀🌸☀️
Hallo Mikki,
dann drücke ich dir die Daumen für einen baldigen ES und viele hoffentlich erfolgreiche Bienchen.
Bei mir nähert sich der Zyklus bald dem blutigen Ende. Die Tests sind weiterhin geradezu strahlend weiß und es fühlt sich schon mensig an.
LG und euch allen ein tolles Pfingstwochenende!
🌈🌼💖
Vielen lieben Dank 🥰😊
Na mensch das tuh mir Leid 😔 Aber dann auf in einen neuen - hoffentlich - Glückszyklus 🍀✊🏼💞
Wünsche ich dir auch, danke ☀️🌸
Danke ❤️
Guten Morgen ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, hatte mich etwas zurückgezogen 😅
Meine Kurve war eigentlich ziemlich ruhig bis auf gestern, da hat es mich komplett umgehauen und ich war krank… Heute hat es sich Gott sei Dank wieder beruhigt.
Mache mir diesen Monat keinen Stress, messe nur Tempi und lasse ovus weg😊 Mal schauen ob das für mich entspannter ist.
Habt ein schönes Wochenende 😊
Oh Wow, das gestern ist ja mal ein Ausreißer 😱😆 Hoffe dir geht es wieder besser... laut Kurve hat es sich ja schon wieder eingependelt 🤗🙏🏼
Ein bisschen den Wind aus den Segeln klingt nach einer guten Sache 🥰 Bei vielen bringt es das schon um eine Glückskurve zu bekommen!
Drücke dir die Daumen für deinen baldigen ES✊🏼🍀🐝
Danke dir, das wünsche ich dir auch 🍀
Huhu!
Da spitzt sich das Östrogen zu! Es wird bestimmt in den nächsten Tagen da sein! Ich hoffe ihr könnt ihn dann gut nutzen.
Ich mach mich kirre. Sonntag/Montag ist Nmt. Ich hoffe soooo sehr, dass es bleibt!!!!
Guten Morgen 🙃
Bei dir ist ja noch alles offen 😁
Bin jetzt ES+9 und die Tests sind noch negativ.
Ein schönes Wochenende 🙂
Jaa auf jeden Fall... nur meine Eierstöcke machen mich fertig 😄 Hatte ich so echt nicht nie und will nur gutes Hoffen haha 😆🙈
Ich drücke die Daumen dass sich auf deine Test die Tage ein 2. Strich zeigen wird! ES+9 ist ja aich noch recht früh, auch wenn andere da schon tlw. positiv testen!🥰
LG
Ja, das macht einen wahnsinnig...Weil die anderen schon so früh testen 🙈
Nimmst du denn irgendwelche Mittelchen, oder warum ist das diesmal so?
Viel Spaß im Urlaub und eine schöne baldige Hibbelzeit!😍🏝🏞☀️
Ich bin bei ES+5, Kurve geht weiterhin etwas hoch, aber hatte die Tage und gestern schon meine typischen PMS, wie immer direkt nach ES 🙈 Ziehen in Eierstockgegend, schmerzende Brüste, … Bin mir nie sicher, ob ich den Zyklus dann nicht gleich schon abschreiben kann 😂 aber es ist ja noch vor der Einnistung, und die kann hoffentlich trotz einiger PMS-Symptome stattfinden ☺️
Ganz lieben Dank dir 🥰😇💞
Jaa mit PMS habe ich auch immer zu Kämpfen nach ES 🙈 Und seit KiWu hat sich das alles noch mehr zugespitzt 😄🤷🏽♀️
Ich drücke alles was ich habe, dass sich bei dir ein kleiner Krümel nun ordentlich einnistet - trozt PMS ✊🏼🍀🥰
LG 💞
Guten Morgen, mein Zyklus zieht sich immer noch wie die Pest, Ovus nützen leider nicht wirklich was da selbst die 25er fast durchgehen kurz vor positiv sind, einer war gleich stark wie die Kontrollinie aber da kann ich mich nicht so drauf verlassen aber dafür hatte ich gestern das erste mal den ganzen Tag über spinnbaren Zs und hoffe das jetzt endlich ein Es kommt 🙈
Geherzelt haben wir Mittwoch Abend und heut wird auch wieder Herz gesetzt in der Hoffnung es kommt jetzt ein Es und das es evtl mal klappt
Wahnsinn wie lange du durchhälst. Bei so langen Zyklen hat mir meine FÄ nach 60 Tagen spätestens Chlormadinon zum auslösen der Mens verschrieben. Ich drücke die Daumen, dass es endlich soweit ist!
Ich hätte auch gern was zum auslösen genommen aber dann kann ich den Hormonstatus im nächsten Zyklus nicht machen und das ist mein oberstes Anliegen im Mom also muss ich durchhalten aber wie geschrieben zeigt mein Körper grad Symptome die zu nem Es passen, jetzt muss nur die Tempi noch steigen 😂
Allerdings wenns jetzt wieder nicht zum Es kommt dann warte ich die 3 Monate ab die meine FÄ gesagt hat das es dauern kann und wenn dann nichts passiert is dann muss die mir was zum auslösen geben und dann muss ich halt nen Zyklus abwarten bevor ein Hormonstatus gemacht werden kann aber die Zeit zerrt ganz schön an den Nerven
Soo ich bin heute ES+10, meine Hochlage ist gerade so 0.2Grad über der CL und ich habe heute negativ getestet. :(
Hmm, das tut mir leid! Aber was nicht ist kann ja nicht werden! 🍀🤗 Drücke dir auf jeden Fall ganz dolle die Dauemen ✊🏼✊🏼✊🏼