Guten Morgen ❤
Es ist Freitag und das lange Wochenende steht vor der Tür und das Wetter scheint mit zu spielen ☀️ werd heute glaub den Rest um Garten fertig machen also zumindest gucken was es an winterharte Pflanze gibt und ich weiß jetzt schon, das bestimmt wieder pflanzen kaufe, die nicht aufm Plan standen😂 eigtl darf ich gar nicht alleine los 😂😂😂
Langsam werd ich hippelig🙈 hab diesmal i.wie ein gutes Gefühl, aber mein Kopf sagt, nep... hrv ist im Urlaub angekommen und der Rest steigt brav 🥳
☀️🍦🍹 AVA Kurven am Freitag 🍹🍦☀️
Guten Morgen,
es ist doch schön, dass du ein gutes Gefühl hast. Genieße es. 😊 Vielleicht liegst du sogar richtig. Ich hatte bei meiner Kleinen auch dieses Gefühl. 😋😊
Ich stelle die KiWu vor ein Rätsel. Bei mir passt nichts zusammen.
Ich hatte eine ZB vorgestern und gerade eine beim US.
Mein Blutbild von Dienstag weist darauf hin, dass sich zu diesen Zeitpunkt etwas in Richtung Leitfolli getan hat. Da hatte man ja an dem Tag aber noch nichts gesehen.
Im US jetzt nur lauter kleiner Follis. Sie hat den US in mir gewirbelt wie verrückt aber zu sehen war nichts. Soll nun Dienstag gleich wieder hin.
Das Ding ist, dass es bei meiner Tochter dasselbe war. Mein FA hat nichts gesehen aber zwei Tage später hatte ich einen ES und der Beweis ist gerade Zuhause beim Papa. Nur haben die ja echt rumgewirbelt in die KiWu. Ich weiß echt nicht mehr weiter, dass es so kompliziert ist hätte ich nicht gedacht. Abwarten...
Ich sitze nun im Bus zurück Nachhause und hol mir da erstmal Kuscheleinheiten ab.
Liebe Grüße
Ach ja, GMSH ist jetzt bei 13 mm, hat sich also auch weiter aufgebaut. 🤔
Naja, meist lieg ich richtig 😂🙈 aber in diesem Fall bin ich dann doch lieber Kopf Mensch 😂🤷🏻♀️
Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken.. vielleicht ist noch alles wegen corona durcheinander🙈 die ZB kann alles sein.. wenn ich jetzt nur nach der HT gehe, hätte ich gesagt, dass da ein ES war aber vllt kommt der noch und der Follikel ist schüchtern 😇 ja ist schon doof, wenn man nicht weiß, wo man steht, aber das beste Beispiel ist ja die kleine. Also Kopf nicht hängen lassen. Auch die Medizin kann daneben liegen. Zumindest ist die Schleimhaut besser geworden und glaub das würde zum einkuscheln reichen.
Genießt das wochende und mach dir trotzdem wegen Dienstag nicht zu viele Gedanken 😘