Hallo ihr lieben!
Ich bin so frustriert. Ich hatte diesen Monat einen kontrollieren Zyklus, wunderschönes Follikel und jetzt das, genau diesem Monat hat sich mein eisprung nach vorne verschoben und genau diesen Monat ist mein Mann unterwegs und kommt erst am Sonntag!!!!! Ich bin mir fast sicher dass es sich nicht ausgeht! Der Arzt meinte es schaut schon sehr sprungreif aus, er tippt auf heute oder morgen! Wir sind Sonntag frühestens um 15.00 zusammen! 😭😭 Wir verpassen es einfach um circa 24 Stunden. Nächsten Monat geht's dann weiter mit iui! Ich hoffe ihr habt mehr Glück diesen Monat!
Silopo Eisprung heute oder morgen - Mann nicht da
habt ihr denn vorher nicht :D? das ei ist ja auch noch ein bisschen befruchtbar. vielleicht klappt es ja doch nicht. Arzt kann auch nur schätzen. was dein Körper letztendlich macht kann keiner sagen.
Nein! Er ist die ganze Woche weg! Es ist einfach so blödes Timing. Und ich habe nicht jedes Monat einen eisprung.... Und diesen Monat wäre bei mir alles so perfekt.... Kinderwunsch und Planung treibt mich noch in den Wahnsinn. Danke für deine aufmunternden Worte! :) Man kann es eh nie wissen. Da hast du Recht.
Ich Sitz glaube ich im gleichen Boot wie du
Hatte meine ES denke ich schon laut Ovu, mein Freund hat Nachtschicht und schläft nicht hier und ich sehe ihn erst heute
Aber wir haben noch Herzen Sonntag gesetzt ob es reicht 🤷🏼♀️
Richtig es treibt einen schon echt in den Wahnsinn 😪
Aber mehr wie warten können wir leider nicht machen.
Aber wer weiß vielleicht hast du ja Glück 🍀
Wie schon oben erwähnt wissen wir nicht was der Körper macht.