Test negativ trotz Symptome

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte eure Hilfe/Erfahrungen zu folgendem "Problem".. Ich benutze keine Verhütungsmittel (hormonell) und habe eigentlich immer regelmäßig meine Periode. An dem Tag als meine Periode kommen sollte, hatten mein Freund und ich GV und danach trat eine Blutung ein. Diese hielt nur den Abend lang an. Am nächsten Morgen war gar nichts mehr. Das ist jetzt 2 Tage her. Mein Unterleib fühlt sich so an, wie als ob ich meine Tage bekomme. Aber eine Sache ist diesmal anders und zwar spannen meine Brüste sehr. Das hatte ich bisher nicht und wenn, dann nur minimal.
Der Test heute Mittag war negativ (Clear Blue Frühtest). :-(
Meint ihr, ich soll noch ein paar Tage warten und noch einen Test machen? Hattet ihr auch schonmal das Gefühl eure Tage zu bekommen (Unterleibsziehen), aber wart dann schwanger?

Vielen Lieben Dank an euch im Voraus! :-)

1

hattet ihr denn auch vorher in dem Monat sex? im Normalfall bist du während bzw. kurz vor deiner Periode nicht fruchtbar.
wenn ich das richtig verstehe ist der Sex ja dann erst 3 oder 4 tage her. für einen positiven Test müssen zwischen Sex und Test min 2, meistens eher 3 Wochen liegen. Daher könnest du auch noch keine Symtome haben, die zu einer SS gehören, da diese einfach noch nicht da wäre.
Falls ihr passend zu deinem ES sex gehabt haben solltet (also ca vor 2 Wochen) und du überfällig bist, sollte ein Test anschlagen.
Ausnahmen in beiden Fällen gibt es natürlich immer.

am wahrscheinlichsten ist, dass sich deine Periode einfach verschoben hat. leider sind ss und pms Symptome sehr gleich. Gerade wenn man sich einbildet etwas ist anders achtet man da besonders drauf und dann fällt einem immer mehr auf.
Wenn deine Periode in 5 Tagen immer noch nicht da ist, würde ich noch einen Test machen.