Windei vor 5 Wochen, Anzeichen und pos. SST, HCG vom Windei oder schwanger??

Hallo :)
Ich hatte vor 5 Wochen einen medikamentösen Abbruch wegen eines Windeis in der 9. SSW, da war der HCG Wert sehr hoch, also der SSW entsprechend.
Ich hatte zwei Wochen danach so ein einseitiges Ziehen wie beim Eisprung, hatten da auch GV.
Nun hab ich seit einigen Tagen so ein Ziehen im Unterbauch und empfindliche Brüste wie bei meiner vorherigen Schwangerschaft. Ich hab auf Verdacht einen Frühtest gemacht und der war sofort positiv. Der Clearblue zeigt 2-3 an, was eigentlich perfekt auf die eventuelle Einnistung passen würde.
Nun frag ich mich, kann das noch das HCG sein vom Windei?? Oder könnte ich wirklich gleich wieder schwanger sein? Liebe Grüße

1

Kann beides sein. Würde Stäbchen holen und gucken ob die stärker oder schwächer werden

2

Hattest du den medikamentösen Abbruch im Krankenhaus? Ich arbeite auf der Gyn und bei uns wird bei der Aufnahme und spätestens bei der Entlassung noch ein Blutwert genommen 🤷🏻‍♀️

3

Ja genau ein medikamentöser Abbruch. Ja keine Ahnung, dachte eigentlich auch dass das mal gemessen wird 🤷‍♀️
Der Arzt sagte nur nach 4 Wochen Kontrolle bei der FA, da müsste das HCG runter sein, hat aber niemand mehr gemessen

4

Wenn dir Blut abgenommen wurde könntest du im Krankenhaus anrufen und die Blutwerte erfragen.
Wenn du nicht anrufen willst besorge dir Streifentests (die gleiche Marke, nicht verschiedene) und mach eine Testreihe. Da siehst dann ob die Tests stärker oder schwächer werden.

weiteren Kommentar laden