Clearblue Ovu Monitor/ Lila wie oft hattet ihr "hoch"?

Hallo wir sind aktuell am Hibbeln nach einer Fehlgeburt im April🍀❤

Ich bin heute Zyklustag 12 und der Monitor zeigt seit 5 Tagen "hoch" an und der lilane Clearblue blinkt seit 5 Tagen.

Der Zervix war gestern spinnbar.

Wir haben seit die Ovus Hoch anzeigen alle 2 Tage sex ich hoffe das reicht.

Hattet ihr auch schon mal so lange hoch bevor das Max kam?

1

Verrückt, ich dachte immer das sei normal? Ich nutzte ihn 12 Zyklen und ich hatte immer mindestens 5 Tage Hoch stehen bis ein MAX kam. Niedeig hab ich allgemein immer erst nach dem MAX gesehen, interessant…wie anderes bei jeder ist🧐
Der Monitor ist wirklich super ich messe meine Basalt Temperatur und immer zwei Tage nach dem LH Anstieg ist meine Temperatur hochgegangen!
Einfach weiter testen und Sex haben! 😊 viel Glück

2

Danke das macht mir grade Mut 🥳

Früher hatte ich meistens nur 2 Tage Hoch und dann ein MAX 🙈 Und jetzt nach der Fehlgeburt denkt man direkt "omg habe ich diesen Monat keinen Eisprung" 🙄🙈

3

Hi.
bin im ersten Zyklus mit dem Monitor…
Hatte 3 Tage „Hoch“… und 2 Tage „Max“…

Hatte noch nicht mit dem „Max“ gerechnet und daher hatten wir nicht optimal GV (schlechtes Spermiogramm). Naja, ist ja erst der 1. Monat damit…

Ich habe schon oft gelesen, dass die Damen im 1. Zyklus kein „Max“ hatten…🤷‍♀️

Viel Glück 🍀

4

Davor stand da „niedrig“.
Man muss ja im 1. Zyklus schon ZT 6 anfangen….🙄
So viele teure Stäbchen….😱

6

Hey Dana,
Wenn du ungefähr weist wann dein Eisprung ist, kannst du auch später anfangen zu testen. Ich fange nie vor ZT 8 an, sonst wierst du arm.
Und nachdem 1. Max kannst auch aufhören. Es folgt immer ein 2. Max und alles danach ist eher unnötig.
Ich habe immer so 2-4 Hoch und dann max. Ich teste nebenher dann noch mit normalen Ovus um zu kontrollieren ob das LH sinkt. LG Tina

weitere Kommentare laden
9

Also ich hatte genau in den ersten Zyklen als ich den Monitor verwendet habe offenbar keinen Eisprung. Ab Zyklustag 7-9 wurde hoch angezeigt und weil kein LH-Anstieg festgestellt werden konnte blieb das „Hoch“ dann bis die 20 Stäbchen aufgebraucht waren oder bis die Mens kam (je nach dem was zuerst war).
Diesen Monat hatte ich nun wohl endlich wieder einen ES (bzw. zumindest einen LH-Anstieg). „Hoch“ war wieder ab ZT 8, das erste Max an ZT 17, ich hab schon kaum mehr dran geglaubt. Deine fünf Tage „Hoch“ sind also noch voll normal, teste einfach weiter.

11

Danke mein Max kam heute ❤