Heißerkeit/Dauerziehen und Müdigkeit

Hallöchen alle miteinander. Ich bin 30 Jahre alt und Mutter eines 8 Jährigen tollen Jungens.
Seit diesem Jahr haben wir den Wunsch nach einem weiteren Kind, da wir das Gefühl haben noch nicht fertig zu sein. Wir haben noch so viel Liebe zu geben.

Ich muss sagen ich gehe jedes Jahr zur Krebsvorsorge bei meiner FA. Ich habe einen 25/26 Tage Zyklus und hatte nach meinem Mittelschmerz am 31 Mai ( Zyklus Tag 11) meinen ES. Heute bin ich also ES+5.
seit gestern habe ich das Gefühl, dass ich Krank werde. Hat mir natürlich gerade noch gefehlt. Ich bin ständig Heißer und habe das Gefühl nicht tief einatmen zu können. Mein Mittelschmerz ist seit ES eigentlich nicht wirklich weg gegangen. Es zieht und pickst immer mal über den Tag.
Essen könnte ich momentan alles was mir zwischen die Finger kommt. Obwohl ich sonst immer sehr auf meine Ernährung achte.
Sogar Kakao trinke ich wieder obwohl ich keine Milch mag.
Was haltet ihr davon? Meine letzte Schwangerschaft ist schon eine ganze Weile her.

1

ES+5 ist zu früh für Anzeichen, da hat nicht einmal die Einnistung stattgefunden.

Abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+0