Ich hoffe ich bin hier richtig…

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht, ob ich richtig bin, aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hatte eben rosa Schleim am Toilettenpapier und mein Eisprung ist noch nicht soweit, sondern erst am Aufbau. Gv hatten wir nachts 0 Uhr und sonst war jetzt nichts aufregendes. Was kann das sein? Weil Einnistung ohne Eisprung geht ja nicht. Ich schicke euch mein Zykluskalender mit

Lieben Dank fürs schauen#verliebt

1

Die Kurve ist nicht auswertbar, viel zu unruhig. Wie misst du denn?

Ich vermute eine Ovulationsblutung, dann wäre jetzt der ES.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+0

3

Warum ist sie zu unruhig ? Bei meiner Periode hab ich oral gemessen, danach anal und ich finde diese kleinen Schwankungen von 0,05-0,15 Grad früh ja nicht schlimm. Da hab ich schlimmere gesehen. Und bei dem ausgeklammerten hatte ich so gut wie keinen Schlaf. Also denkst du Ovulationsblutung? Sowas hatte ich noch nie deswegen

6

Definitiv Ovulationsblutung.
Ps: in einem Zyklus solltest du nicht den Messort wechseln. Lass doch während der Periode das messen einfach weg (zumind. Vielleicht an den starken Peridoen Tagen.) Man sieht schon genau, das Oral messen krasse Unterschiede hat, wahnsinnig.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Das sind meine Tests von heute

4

Ovulationsblutung würde auch zu den so gut wie positiven Ovus passen.

5

Lieben Dank. 😊

weiteren Kommentar laden
9

Hallo. :)
Ich finde deine Ovus noch nicht positiv, fruchtbaren Schleim hast du auch noch nicht beobachtet. Ich würde davon ausgehen, dass es noch ein paar Tage hin sind, bis zum ES.
Die Temperatur steigt in der Regel 1-2 Tage nach ES, es kann aber auch bis zu 4 Tage dauern.

Liebe Grüße 🍀

10

Den Schleim mit rosa Farbe hatte ich vorhin. Aber es war halt rosa und nur 1 Mal.

11

Achso ja, dann hast du heute S+. Ich hab nur auf deine Kurve geschaut und hatte das nicht bedacht.