Hey ihr lieben.
Ich hatte kürzlich erst einen Beitrag mit meiner Kurve gepostet, in dem ich diese mit den Ovus verglichen hatte und so verwirrt war.
Ich weiß, dass femometer nicht korrekt auswertet, dennoch anbei meine Kurve.
Ich bin schätzungsweise, nach meinen Ovus, 6-7 Tage nach Eisprung, denke ich. Nun habe ich eine Blutung bekommen. Sie ist nicht besonders stark und auch eher dunkelrot bis bräunlich. Ich nehme Famenita 200mg abends ein. Setzt jetzt schon meine Periode ein, sollte ich das Famenita absetzen? Oder sollte ich es doch besser weiter nehmen?
Ich bin dankbar für Ratschläge und Tipps.
Tempi, Eisprung und Blutung so früh?
1
Nimmst du das Progesteron gegen sb bzw hast du sonst so früh sb? Ansonsten könnte es um den Zeitpunkt auch eine einnistungsblutung sein. Ich würde das Progesteron noch weiter nehmen.
2
Ich habe das bekommen, weil meine 2. Zyklushälfte in letzter Zeit immer zu kurz war. Schmierblutungen habe ich sonst eigentlich nie, maximal vielleicht bevor die Regel kommt. Aber dafür ist es im Moment ja noch bedeutend zu früh, sonst kam sie immer so ca 10 Tage nach eisprung. Aber jetzt 6 oder 7 Tage danach trotz Progesteron? 🙈
Okay, dann werde ich es weiter nehmen, wäre ja Wahnsinn, wenn es jetzt so kurz vor der KiWu Klinik doch noch klappen würde. 😍🙈