Einnistung - wann positiv getestet?

Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren ob ihr die Einnistung gespürt habt und ob es sich wie leichte Periodenschmerzen angefühlt hat? Wann habt ihr nach der Einnistung positiv getestet?
Ich bin morgen ES+9 und habe heute den ganzen Tag so leichte Krämpfe im Unterleib, als würde in ein paar Tagen die Periode kommen und bin jetzt etwas unruhig 🙈 will aber nicht zu früh testen

1

Also ich hatte diese Woche Dienstag direkt nach dem Transfer ( 1 1/2 später) relativ ausgeprägten Mensschmerz und das typische ziehen. Am Abend gegen 23 Uhr nochmal und habe gestern , am Samstag, positiv getestet (PU+4). Vermutlich hatte ich eine sehr frühe Einnistung. Ich habe zwei schöne Blastos zurück bekommen ☘️🥰

2

Ich meine natürlich TF+4 und mit 1 1/2 sind Stunden gemeint 😅

3

Herzlichen Glückwunsch ☺️ Jaa da war die Einnistung sehr schnell

4

Ich hatte auch UL schmerzen und habe an ES+8 getestet: positiv. Alles gute :-)

5

Hallo, ich hatte damals auch Mens. artige Schmerzen und ich dachte die kommen auch.

Aber bei ES+11 durfte ich positiv testen!😁

LG und ich drücke alle Däumchen 🍀😊

6

Habe es+12 deutlich positiv getestet.
Einnistung habe ich nicht wirklich gemerkt aber meine Tempi Kurve war total merkwürdig ^^

7

Ich hatte ES+7/8 nachts starkes Stechen im Unterleib. ES +10 dann positiv getestet.

8

Ich hatte an ES+9 ein kurzes starkes Stechen, einen Minitropfen Blut am Toilettenpapier und ES+12 waren die Tests positiv.

9

Ich hab erst eindeutig an PU+12 positiv getestet, da es vorher novh von der Spritze hätte sein können.

Gemerkt durch Schmerzen hatte ich bei der Einnistung nicht, hatte aber 2-3 frische Blutstropfen am Papier an PU+5 und an PU+6, hab aber auch zwei Eizellen bekommen.