Guten Morgen ☕
Wow Meine Temperatur explodiert diesen zyklus und mein UL arbeitet auf Hochtouren.
Wie sieht es bei euch aus?
ZYKLUSTAGSBLATTRUNDE AM PFINGSTMONTAG
Guten Morgen
Deine Tempi sieht ja wirklich wahnsinnig gut aus 🥰ich drücke dir die Daumen ❤️
Meine ist diesen Monat zum Verhältnis als sonst sehr sehr niedrig 😫 ich bin in der 2. zyklushälfte immer bei 37-37.2, diesmal kratzt sie leider nur bei 36,85 😩
Zwar erst der 1.üz mit nur einmal GV,aber Hoffnung hatte man ja trotzdem bisschen.
Schönen Pfingstmontag.
Tinax deine tempi ist ja der Wahnsinn... krass 😍😍😍 da bin ich echt gespannt.
Meine Kurve ist bis jetzt sehr stabil... keim vergleich zu den letzten zwei zyklen....was hoffen lässt das der tsh wieder hoch ist....
Da freu ich mich... und lässt die Hoffnung wieder wachsen.
Sehr schön, du kommst dann bald zum ES, oder sind deine Zyklen eher länger?
LG und alles Gute!🌈🌼💖
Denke sind normal lang. 27 bis 29 Tage...
Erwarte Samstag den Eisprung 🥰
Guten Morgen 🌞😘
Deine Tempi ist wirklich super hoch gegangen bei mir an ES+7 auch wie bei dir und heute an ES+8 hat sie einen mega Satz nach unten gemacht und mein UL zwickt und drückt auch extrem.
Ich bekomm eigentlich immer zwischen ES+ 7-8 einen mega Pickel im Mundwinkel aber bis jetzt ist er nicht in Sicht und die fettige Haut bleibt auch noch aus.
Hab Ich weiß es ist viel zu früh einen Test gemacht der war natürlich negativ 🙈
Guten Morgen!
Das sieht tatsächlich sehr vielversprechend aus. Ich drücke ganz doll die Daumen!
Mädels, ich verabschiede mich. Ich werde nu nicht mehr tempi messen und testen. Nachdem ich heute Nacht das erste Mal einen Albtraum über das Embryokrümeldings hatte, bin ich aufgewacht, hab tempi gemessen. Alles gut. Dann nochmal kurz weggesnozzelt, aufgestanden und mit dem ersten Urin den cb gemacht. Hab sooooo gehofft, dass er entsprechend anzeigt. Und das tat er. 2-3 Wochen. Passt! Ich bin richtig happy und habe nun auch das Gefühl, dass ich mich freuen DARF!
Ich wünsche euch allen, dass eure Wünsche bald in Erfüllung gehen. Ihr habt es verdient!!!!♥️♥️♥️
Das schaut echt schön hoch u stabil aus bei dir.
Mein ES dürfte scheinbar wirklich wieder an zt11/12 sein, ovu stieg gestern abend stark an u war heute früh positiv. Hatten am Fr u gestern Sex (noch bevor der ovu am steigen war) u ehrlicherweise freut es mich heute nicht mehr, werde einfach aufs beste hoffen, dieses Sex nach Plan finde ich schon super mühsam nach 7 üz.
Wow, ja, das schaut echt toll aus. Drücke dir die Daumen das es geklappt hat. ✊️✊️✊️
Bei mir müßte heute oder morgen die Mens eintrudeln, die Z1 Pharma sind negativ.
LG und einen schönen Pfingstmontag euch allen!
🌈🌼💖