🌺🐞🐝 AVA Kurvenrunde am Pfingstmontag 🐝🐞🌺

Thumbnail

Guten Morgen ☀️🌸

Gestern Abend bzw heute Nacht kam endlich der Regen. Und von dem bin ich wach geworden 🙄🙈 vllt erklärt das den hrv.. ansonsten ist alles bis auf die HT hoch. Die ist von 51 auf 50 runter 🙄 sieht im Moment nur der hrv nach mens aus. Aber da ich gefühlt schon alle Varianten mit RP und HT hatte, hilft nur abwarten. Bis Donnerstag oder Freitag sollte ich überleben.
Habt einen schönen Montag, der sich wie ein Sonntag anfühlt 😂

1
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

sieht doch gut aus! :)

Bei mir ists tatsächlich wie ein Sonntag - sehr entspannt und ruhig. Auf jeden Fall wünsche ich allen einen schönen Feiertag und wer arbeiten muss, dass er schnell rum geht.

Es geht langsam Richtung Eisprung und wie immer : neuer Monat - neues Glück
Merke aber wie es mir diesen Monat mehr "egal" ist- letzten Monat wars ja ganz schlimm mit dem Hibbeln, weil ich mir so sicher war....naja....
Ne Freundin meinte: das Kind hat uns eben noch nicht gefunden und das finde ich ein schöner Gedanke.

Ganz liebe Grüße ihr Lieben! ❤☀️🌻

Karlie

2

Naja gut aussehen hat ja nichts zu heißen 😑 im letzten Zyklus hatte ich eine ähnliche Kombination nur das da vorher die ht ein kleinen Abstecher nach unten machte und ich dann bis zu mens kaum noch bewegte 🙈 ich warte einfach was passiert. Mehr als dass die mens kommt, kann ja nicht passieren also negativ gesehen 😒😉

Ja sieht alles Richtung es aus. Ich drück die Daumen 🍀
Den Gedanken kenne ich gut.. manchmal war ich mir auch sicher vom Gefühl her und Zack... Bei mir ist es dann eher der Gedanke "hätte mich auch gewundert, wenn es nach so langer Zeit auch geklappt hätte" deswegen glaube ich trotzdem nicht, das es dieses Mal geklappt hat und so denke mittlerweile jeden Zyklus.

5

Deine Kurve sieht wirklich sehr gut aus!

Das mit dem Hibbeln ist echt so eine Sache. Am Anfang ist es echt noch schön finde ich, da man noch so optimistisch ist aber umso mehr Zyklen vergehen um so belastender wird es und irgendwann ist man dann einfach nur noch ganz nüchtern im Umgang damit obwohl es einen ja doch anjuckt, einfach, da der Kinderwunsch so tief ist.
Ich bin jetzt schon bei mir gespannt, wie ich dann drauf bin wenn ich etwas für die Stimu bekomme und ich dann wirklich einen ES haben sollte. Das wäre das erste Mal seit de FG, dass ich mir sicher sein kann, dass ich einen ES hatte. Ihr tut mir jetzt schon leid, ich bin bestimmt super schlimm. #rofl
Und das mit dem Spruch von deiner Freundin. Meine Mama sagte nach der FG zu mir, dass da wohl eine kleine Seele um mich herumschwirrte aber sie sich dann für das erste doch umentschieden hat, da der Zeitpunkt nicht richtig war aber dass genau diese Seele zurückkommen wird, wenn es für sie passt. So ein Kind sucht sich selbst aus, wann es auf die Welt kommen will. Es war bei meinen beiden Kindern der verrückteste Zeitpunkt. Babys können das einfach. :-)

3
Thumbnail

Hallöchen,

Uh, deine Kurve macht es echt so spannend, Vampirengel! Ich drücke einfach die Daumen, dass die Mens nicht kommt. :-D

Also meine Alienkurven sind immer wieder interessant. Die AF bewegt sich ja seit Tagen überhaupt gar nicht. Ava ist ja allgemein so dermaßen gleichmäßig, es ist Wahnsinn. Und dann haben wir noch meine BT. Die macht mich WAHNSINNIG! Die poste ich gleich mal in die Kommis. Dabei wird doch immer behauptet, dass vaginal ruhiger wäre. Merke ich nicht viel von.
Morgen soll ich gleich wieder früh auf der Matte stehen für den US in die KiWu und werde euch dann wohl auch berichten sobald ich raus bin. Habe in der Stadt dann noch etwas Aufenthalt bis mein Bus kommt.
Sport ziehe ich übrigens immer noch durch und hab inzwischen über 5 Kilo runter.

Liebe Grüße #herzlich

4
Thumbnail

Da ist sie, die wahnsinnige BT

7

Wenn die weiter oben bleibt, dann muss dein es durch sein.. behaupte ich mal 😂

weiteren Kommentar laden