Unbemerkt ES + 16

Thumbnail

Ich bin so aufgeregt! Wir versuchen seit zwei Jahren schwanger zu werden. Ich habe eine schwere endometriose Sanierung hinter mir und seit kurzem sind wir in der kinderwunschbehandlung.

Diesen Monat hat mein Mann Proben für ein spermiogramm abgeben müssen, ausgerechnet am Tag meines ES. Dementsprechend hatten wir 2 Tage davor schon ♥️-verbot und ich hab den ganzen Zyklus dann gar nicht mehr richtig beobachtet..

Heute habe ich mich dann gefragt wann meine Periode denn so langsam mal ansteht und mal nachgerechnet und was soll ich sagen, Heute ist ZT 34, ES + 16 (!) das ist schon eher ungewöhnlich für mich. Natürlich habe ich keine Tests mehr zu Hause um Gewissheit zu haben und sitze völlig auf heißen Kohlen, weil ich morgen kaum abwarten kann. Meine Brüste tun seit gestern auch weh und ich hab ein Ziehen im unterleib, Das kann aber natürlich auch ein Anzeichen für die mens sein.

Ich glaube einen größeren Zufall könnte es nicht geben 🥺 wer hibbelt gerade mit mir?

1

Ui, aufregend 😀 du machst es auf jeden Fall spannend! Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤️🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+1

2

Hallo Luthien, sehe gerade das du schwanger bist - das freut mich riesig!!! Ich hatte öfters von dir gelesen vor 3 Jahren während der damaligen Kinderwunschzeit. Alles alles Gute dir #klee und Danke für deine unzähligen Antworten auf all die vielen Beiträge die wir hier so haben.

4

Danke liebe foxy 😘 ich kann es selbst kaum glauben nach all den Jahren - zum ersten Mal sieht alles gut aus 🥰

weiteren Kommentar laden
3

Das klingt mega spannend! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das wär wirklich ein tolles Wunder. Halte mich gerne auf dem Laufenden sobald du das Testergebnis hast. Ich hibble auch gerade wieder für unser 2. Wunder und teste dann am Wochenende nach NMT. Die letzten beiden Zyklen hatte ich leider eine biochemische SS und einen Abort in der 8. SSW.

6

Ich mach’s kurz und schmerzlos, einen Tag später kam meine Mens 🥲

Ich drück dir die Daumen dass bei euch alles gut geht ☺️🙏🏼🍀 wir warten schon 2 Jahre.. aber am Dienstag ist eh der nächste Termin in der KiWu, also alles gut