Ich bin heute Zt 70 und habe immer wieder Ovus gemacht die durchweg fast positiv waren 🙈 10er als auch 25er, ich hatte immer wieder ziehen und drücken im Unterleib und auch schmerzende Brüste
Heut hab ich aus Neugier nochmal Ovus gemacht und Anscheind werden se jetzt endlich schwächer 😁
Meine Tempi is heut auch wieder gestiegen und ich hoffe soooo sehr das ein Es war und morgen die Tempi weiter ansteigt denn wenn ein Es bestätigt wird dann is dieser Zyklus on absehbarer Zeit zu Ende und sollte es nicht zu Ss kommen dann kann ich hoffentlich bald einen Hormonstatus machen lassen um raus zu finden warum meine Zyklen nach 1 1/2 Jahren seit absetzen der Pille immer noch so chaotisch sind
Meine hoffnungsvolle Freude musste jetzt einfach mal raus 😊😂
Hab heute 2 Ovus schon gemacht und die 2te Linie is zwar immer noch gut zu sehen aber schon schwächer als letzte Woche
Anscheind geht es endlich weiter 🎉🎉
Fühl dich gedrückt ❤️
Ich hatte eine Zeit lang auch solche Zyklen, bei mir hat Inositol sehr gut geholfen.
Daumen sind gedrückt, dass es jetzt voran geht 🍀 wenn sich doch nichts tut, würde ich an deiner Stelle mit Duphaston eine Blutung auslösen.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+1
Danke, ja wenn sich jetzt doch nichts tut werde ich was zum auslösen verlangen, noch viel länger einfach nur warten will ich nicht mehr
Ach Mensch, solche Zyklen sind einfach nur Mist. Hoffentlich war es jetzt der ES und wenn nicht, würde ich auch zum FA und was zum Auslösen verlangen. Er kann doch nicht erwarten, dass du soviele Monate einfach nur abwartest.
Viel Glück!✊🏻✊🏻
Leider kein Es 😭😭
Jetzt hab ich in der Frühstückspause zig mal versucht jemanden zu erreichen aber entweder es is besetzt oder es geht keiner ran und auch wenn ich dann noch nen Zyklus abwarten muss bevor ich den Hormonstatus machen lassen kann dann is mir egal, es reicht einfach und so wie meine FÄ gesagt hat das es bis zu 3 Monate dauern kann will ich auch nicht mehr warten denn wer sagt denn das es in den nächsten 19 Tagen irgendwie weiter geht, ich kann ja nicht in meinen Körper schauen um zu sehen ob ein Es kommt oder nicht und die doofen Ovus sind auch wieder stärker geworden
Hey,
blöd das du so in der Luft hängst.
Aber man kann doch in dich hineinschauen Ein Ultraschall könnte Aufschluss bringen, ob da überhaupt ein passender Follikel zu deinen Ovus vorhanden ist. Und wie hoch deine Schleimhaut überhaupt aufgebaut ist. Ist diese zu gering, setzt meist auch keine Blutung ein. Oder eine Blutabnahme um zu sehen wo du stehst.
Einfach so abbrechen würde ich nicht machen, denn falls ein reifender Follikel da ist, könntest du den in den nächsten Zyklus mitnehmen oder eine Zyste könnte sich entwickeln. Erst nach o.g. Checks zu empfehlen. Und dann am besten für 10 Tage Famenita, Utrogest, o.ä. nehmen, keine synthetischen Gestagen, denn das konnte für noch mehr hormonelles Ungleichgewicht sorgen.
Alles Gute