Guten Morgen ihr Lieben,
Nun hab ich auch mal wieder Zeit. Ich war 3 Tage arbeiten und nun bin ich zu Hause mit unserer Tochter weil sie so schlimm erkältet ist 😫 meinem Chef gegenüber hab ich ein schlechtes Gewissen, aber ich möchte auch beim ersten Mal selbst mit meiner Tochter zu Hause bleiben.
Wie gehts euch? Gestern hab ich kurz mal reingeschaut.
Ich bin heute ES+2, AVA meint das der ES heute ist. Mal schauen ob ich meinen Chef bald noch trauriger mache 🙈
Habt alle einen schönen Tag ☀️
☀️🦩✨ AVA Kurven am Dienstag ✨🦩☀️
Guten Morgen,
Also das sieht echt nach heute aus, man kann Ava nicht übel nehmen. Bei mir liegt Ava ja aber auch falsch.
Zu deinem schlechten Gewissen: Kann ich verstehen aber ich denke, dass es für alle verständlich ist dass du deine Tochter dabei begleiten willst. Ich hätte meine Tochter auch niemals hergegeben als sie Corona hatte.
ich komme gerade vom Ultraschall. Da hat sich was getan! Schleimhaut 'bombastisch' aufgebaut laut Ärztin und rechts ein Folli 13mm! ❤ Freitag nochmals zur Kontrolle und dann hoffe ich, dass das Eichen weg ist und ich nur noch einmal in der 2. Zh hin muss. Das heißt wohl dass ich nächsten Zyklus dann nicht stimuliert werde. 🤔
Es ist aber so schön zu sehen, dass meine Anstrengungen nicht umsonst waren! Nun heißt es Warten und erstmal entspannen. 😊
Ich sitze nun im Bus und der Kaffee im mir macht sich bemerkbar. 🙃 Schade dass das in Bussen keine Toilette gibt.
Liebe Grüße
Eure Kimmi mit MiniMe 👶 an der Hand und Stöpsel 👼 im Herzen ❤
🥳🥳🥳🥳
Na also geht doch.. passt zwar alles nicht zu den Werten, aber egal 😂 mhm mit Glück ist er Freitag weg. Kommt drauf an wie schnell er wächst. Aber Daumen sind gedrückt und anscheinend bist du doch normal 😁😇 jetzt entspann dich und mach einfach so weiter 👍🏻🐞
Das m klingt ja super, ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀 ich bin gespannt auf Freitag 🤞🏻
Guten Morgen,
Mhm ja also sieht es aus, als wäre der es durch 🍀🍀
Ja das schlechte Gewissen kenne ich, aber das musst du nicht haben.
Heute bin ich etwas sehr spät dran 🙈 war viel zu warm zum schlafen und die ollen Mückenstiche waren auch nicht besser 🙄 mein Mann hat mich heute morgen unfreiwillig geweckt, als ihm ein Karton mit Kaffee runtergefallen ist 🙄🙈🤦🏻♀️ wir horten neuerdings kaffee. Hab mich dann noch mal bis vor ner Stunde umgedreht zumal ich Kopfschmerzen hatte. Meine Kurve macht mich gerade wahnsinnig 🙈 und nein ich denke noch nicht über das testen nach. Ich weiß nur, wenn der Drache kommt geh ich shopppen 😂
Ich stell mir gerade vor, wie ihr überall Kaffeekartons liegen hat und er gegen einen gestoßen ist. Ich hab auch so einen Komplex. Ich muss immer Babymilchpulver horten. Mein Mann schüttelt immer nur mit dem Kopf wenn wir Zuhause schon 3 Packungen stehen haben aber ich die vierte noch UNBEDINGT brauche.
Ich sehe es schon kommen, du wehrst dich gegen das Testen bis es ab in den Kreißsaal geht. Ich würde dir trotzdem zu einem Geburtsvorbereitungskurs raten, ich habs nicht gemacht und das war sehr uncool. Spaß beiseite, das ist komplett deine Entscheidung, wann du testest. Umso später mans macht umso mehr erspart man sich.
Uhh ein Traum 🤩 halte noch durch mit dem Warten, dabei hört immer ganz anders auf seinen Körper!
Huhu,
Bei deinem hrv würde ich aber auch ava Recht geben 🤔 da hilft jetzt aber leider nur warten was die nächsten Tage so passiert.
Bei mir steigt Mal soweit alles bis auf den RP , aber ich hab heute Nacht auch komisch geschlafen und wurde 2x wach. Bei mir rast immer so sehr mein Herz wenn ich wach werde. Ob das so gesund ist ? 🤔😀
Ansonsten bin ich tot müde von der Arbeit und ich hab die Woche hier leider nur 1x frei 🥲
Habt einen schönen Wochenstart 😊😊
Achja KimmiLi, als mein folli 16mm war hat es sogar noch 1 Woche bis der Ovu positiv war.
Im Internet steht zwar das der folli pro Tag 2mm wächst aber ok 😀 meiner war dann wohl rieeeeesig😀😀
Meinem HRV trau ich nicht, mein Kind ist krank und ich war die Nacht oft wach. Daran liegt’s sicherlich und ich hab ja dann immer so unterleibsschmerzen, die waren Samstag. Ich hoffe das ich mich nicht täusche 😅