Hey ich mal wieder,
heute wieder ES+2 (wollten eigentlich diesen Zyklus aussetzen, hat aber nicht geklappt :D) Aber dafür haben wir nur nur die Tage vorm ES genutzt und nicht direkt am ES. Mach mir deswegen keine große Hoffnung. Auch meine Tempi ging nicht so schön hoch wie die letzten Monate, dafür hatte ich noch nie so schöne LH Tests wie diesen Zyklus. Ach ich werd jetzt schon wieder Irre... Ich möchte doch nur ein Kind haben das würde mir schon komplett reichen!
Wie geht es euch und wie weit seid ihr? Lasst gern unter diesem Beitrag euern Dampf ab.
ES+ 2 ... wer hibbelt wieder mal mit?
Huhu🙋🏽♀️
Ich bin zwar noch nicht so weit wir du bei mir ist noch der Drache. Aber bin auch schon voll gespannt und aufgeregt...😅 Dieses mal Teste ich aber nicht so früh. Wann wirst du ca Testen?
Man kennt es gefühlt ist man die ganze KiWu Zeit nur aufgeregt.. was hab ich früher nur gemacht wo ich nicht den ganzen Tag in so Foren unterwegs war??! Ich möchte eigentlich nicht vor NMT Testen aber ich fang doch immer ab ES+8 und dann heißts bei mir Striche raten bis die Pest kommt.. in welchem ÜZ seid ihr und wann testest du?
Hallo,
ja hier, ich!
Bin heute ES+2/3, ich kann es leider nicht so genau eingrenzen diesen Monat. Einerseits ist der ES theoretisch zu früh (ZT10/11, sonst ZT15/16), andererseits hat aber der ZS gepasst und war dann auch weg. Tempi ging auch hoch, aber ich bin erkältet, vielleicht liegt es auch daran. Ich nehme aber auch seit 7 Wochen Schilddrüsenmedikamente, da ich eine latente Unterfunktion habe und daher könnte der ES natürlich früher sein als sonst.
Ich werde aber auch schon ganz wuschig, das warten ist soooo doof. Ich versuche mich abzulenken. Aber wie du lesen kannst, macht ich mir ständig Gedanken und spekuliere…
Ab wann wirst du testen? Ich möchte (wie immer, Betonung liegt auf MÖCHTE ) erst spät testen, frühestens ES+12. Tendenziell aber später, weil mein NMT ja eigentlich später ist normalerweise. Aber, ich werde vermutlich eh nicht länger aushalten…
Huhu! :) Hast du Ovus gemacht? Kanns diesmal aber trotz Ovus auch nicht genau sagen.. Ovus waren zwei Tage positv und ich hatte ganze drei Tage Mittelschmerz. Glaub das war ein riesen Ei, also hoffe ich zumindest
Ich habe bis jetzt jeden Monat ab ES+8 getestet und Striche geraten aber würde mir diese frühe Enttäuschung diesmal echt gerne sparen.. aber ich denke wenn ich nicht teste und plötzlich die Mens kommt ist das auch wie ein Schlag ins Gesicht..Keine Ahnung was für die Psyche besser ist.
Nein, ich habe keine Ovus gemacht, ich komme mit den „zwei Striche und trotzdem negativ“ nicht klar.
Den Mittelschmerz hatte ich auch drei Tage, Freitag ging es leicht los und Sonntag war sogar ziemlich schlimm. Sonntag war aber die Tempi auch schon erhöht… Ist es denn wirklich so, dass es dann ein großes Ei sein könnte und ist das dann besser?
Oh, ES+8 ist aber echt früh. Da muss sich ja schon eher was verschoben haben, damit der Test positiv wird?! Ich vermute, dass viele Mädchen meinen, dass sie ES+8 positiv testen, aber eigentlich schon weiter sind. Ich kann mich aber natürlich auch täuschen. Ich versuche mal bis nächste Woche Samstag zu warten.
Hallo
Ich bin heute ES +1, oder was denkt ihr? Ich bin mir nicht so sicher, welcher der erste positive Test bzw. Peak ist…
Wieso habt ihr denn aussetzen wollen?
Wir hatten (je nachdem ob mein ES heute oder gestern war) auch „nur“ an ES -2/3 und -4/5 Sex. Hoffe sehr, dass es geklappt hat. Wenn nicht, sehe ich die positiven Aspekte: dann kann ich was trinken, wenn ich mit meinen Mädels in Amsterdam bin.
LG Eleni
Ich denke auch dass du ES+1 bist :) Dann sind wir ja fast gleich.. Wir wollten aussetzen, weil wir im Juli in den Urlaub fliegen und darauf freuen wir uns schon sehr. Aber mein Eisprung war diesen Monat so gut, dass wir es jetzt doch wieder drauf angelegt haben. Aber jetzt hat es die letzten 6 Monate nicht geklappt also wieso sollte es jetzt klappen... Im wie vielten ÜZ seid ihr? Drücke dir die Daumen
Hey! Ich bin jetzt ES+3.. erster Zyklus nach Bauchspiegelung. Konnten aber leider nur ein Herz setzen in den fruchtbaren Tagen. Bisschen doof gelaufen, bin jetzt aber trotzdem total hibbelig! Ansonsten geht es mir bisher gut. Ein bisschen übel ab und zu aber das verbuche ich unter PMS.
Hey :) Was kam denn bei deiner Bauchspiegelung raus? Und im wie vielten ÜZ seid ihr?
Drück dir die Daumen!
Es wurde Endometriose gefunden und entfernt. Ansonsten war alles gut. Jetzt hoffen wir, dass es daran gelegen hat und es nun bald klappt. sind nämlich schon im 14 ÜZ. Wie lange probiert ihr es schon?
Bin zwar schon ES+6 aber gerade in dieser euphorischen positiven Stimmung wo man immer denkt " diesen Zyklus hat es endlich geklappt". Gleichzeitig hab ich mir einen schönen Sekt gekauft, falls der Test am NMT negativ ist
Wenn ihr mir in einer Nachricht eure Handynummern schickt, mache ich gerne eine What’s App Gruppe auf ☺️
Hallo, das ist die 1 ÜZ fürs zweite Kind. Zurzeit bin ich bei ES+3 und hoffe natürlich das es geklappt hat.
Meine Basalmessungen waren am Anfang chaotisch aber langsam steigt die Kurve leicht an.
Jedoch wird man am Ende des Zyklus sehen ob es geklappt hat oder nicht😊
Die Spannung vergeht nie, auch wenn man schon ein Kind hat🙈
Ich drücke euch allen die Däumchen🍀