Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren, ob ihr bei euren Schwangerschaften immer die gleichen Symptome vor NMT hattet.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich vor NMT Unterleibschmerzen und am NMT eine SB. Aber da ich den ES nicht bestimmt hatte, weiß ich nicht genau, wann ich was gespürt habe. Leider war es eine FG in der zehnten Woche.
Seit dem versuchen wir es wieder.
Jeden zyklus achte ich auf die gleiche Symptome, wie beim ersten Mal und es macht mich ganz verrückt.
Habt ihr jedes Mal die gleichen Symptome gehabt, oder überhaupt keinen Unterschied zum normalen PMS gespürt?
Liebe Grüße von Winnie ⭐
Frage an alle, die mehrfach ss waren
Ich war 4 mal schwanger uns haben nie etwas vor NMT gemerkt. Erst wenn ich meine Periode nicht bekam und Symptome erst sein der 7ten ssw.
Danke für deine Antwort. Ich hoffe einfach, dass es bei mir auch so ist. Also bis zu ausbleiben der Periode nichts zu bemerken.
4 Mal und immer anders.
2 Mal hatte ich Brustschmerzen, 2 Mal nicht.
2 Mal Nasenbluten bei ES+9/10
1 Mal extremen Durst ab ca. ES+10
1 Mal einmalig Schwindel und Übelkeit an ungefähr ES+8/9
Ziehen im UL habe ich immer, auch unschwanger.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+2
Das ist ja wirklich jedesmal anders gewesen. Danke für deine Antwort. Ich hoffe, ich kann mich ein bisschen besser entspannen, was die Symptome angeht.
Alles Gute für deine Schwangerschaft 🤰
Ich bilde mir jeden Monat viele SS Symptome ein und es ist immer nur PMS .. als ich schwanger war, hatte ich nichts bemerkt und dann irgendwann positiv getestet 😅
2x schwanger und beide Male keine Symptome.
Bei der ersten Ss hab ich die Einnistung gemerkt und konnte das Steigen des HCG quasi am Test verfolgen. Sonst hatte ich da nix.
Die zweite SS hab ich erst nach NMT festgestellt. Ich hatte vorher ne Woche SB und hatte das fälschlicherweise für meine Periode gehalten. 😅