Ich brauche eure hilfe

Ich bin jetzt Eisprung +12/13 und habe gestern getestet war negativ und hab auch mit dem Zyklus schon länger einfach aufgegeben zu hoffen bin auch wegen einer Knie Verletzung ein bisschen eingeschränkt und nehme nur im Notfall Schmerzmittel die in der schwangerschaft oke sind aber seit heute morgen habe ich immer Sodbrennen wohlgemerkt wenn ich die Schmerz Tablette nehme nehme ich auch eine Magen Schutz Tablette also ich weiss halt nicht ob das jetzt einfach so ist oder bin ich vielleicht doch schwanger und das testen war zu früh bitte kann mir wer helfen jede Theorie und eigene Meinung ist hilfreich
LG lisa

1

Hallo liebes
Es kann sein das du auf die Schmerzmedikation mit Magenbrennen trotz Magenschoner reagierst.
Kann sein das der Magenschoner zu niedrig dosiert wurde.
Natürlich kann Magenbrennen ein Zeichen sein für eine SS muss aber nicht.
Wann sollte den deine Periode kommen?
Ich würde in 2 Tage noch einmal testen.

3

In 2 Tagen also am 09.06 und habe die heute morgen um etwa 10 Uhr abgesetzt und nix mehr genommen und jetzt liege ich auf der Couch und habe starken Sodbrennen und das habe ich ja sonst nie bei garnix

5

Dann würde ich sicher noch einmal testen.
Ich muss dir ans Herz legen. (Ich musste das auch lernen) lieber etwas mehr Geld in Test investieren.
Ich hatte solche billig Test und die hatten immer negativ angezeigt dann hab ich mal etwas mehr geld investiert und dieser war so fett positiv.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Finde diese Tabelle super. Also bis nach nmt ist alles noch offen

Viel Glück

4

Danke