Hallo liebe Mitleser
Ich bin neu hier und möchte gerne mal eure Erfahrungen hören in Sachen Symptome in der Frühschwangerschaft noch vor ausbleiben der Periode ?
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin 26 Jahre alt und habe ein Zyklus von 33 Tagen. Ich habe mein Eisprung bin Hilfe Ovulationstest zervixschleim Beobachtung , ziehender mittelschwere und Basaltemperstur bestimmt also hatte ich auf jeden Fall ein Eisprung jetzt bin ich Es+7. ich habe seit Eisprung an bis jetzt durchgehend ein Ziehen stecken im unterleib ein Gefühl als würden die mens kommen die ganzen Tage aber nicht durchgehend sondern immer mal wieder . Dann bin ich häufiger am Tag müde , hin und wieder mal flau im Magen aber immer nur ganz kurz , dann seit paar Tagen dieses ständige auf toilette gehen alle halbe std bis std muss ich schon wieder. Und außerdem habe ich kurz vor meiner Periode immer Hunger auf süße . Nutella Schockolade oder sonst was süßes , jetzt ist es so das ich immer Hunger auf was salziges habe . Am Tag Es+5 hatte ich ganz normalen zervixschleim ein ein schlier bräunlich rosa drin … heute Es+7 paar rote pünktlichen auf Toiletten Papier … und immer wieder das Ziehen im unterleib …. Habe euch mal Bilder anbei geschickt … sind das Anzeichen einer Schwangerschaft? Ich würde mich tierisch freuen . Bis jetzt is der Schwangerschafttstest negativ …. Welche Symptome hattet ihr ?
Welche Anzeichen hattet ihr in der Frühschwangerschaft?
Das ist noch meine Basaltemperstur kurve
Man sieht kein Bild ☺️
Heey..wer weiss wer weiss, klingt eig gut😅vermutlich hattest du sogar eine Einnistungsblutung.. ich bin auch heute ES+7 und habe seit gestern nacht durchgehend so eine Art Mittelschmerz wie vorm Eisprung, hatte noch nie zwei mal in einem Zyklus diesen Mittelschmerz..hoffentlich hat es geklappt 🍀 Will am Sonntag bei ES+12 mit MU einen Test wagen.. wann möchtest du testen? Wünsche dir viel Glück🍀
Sorry, aber die Frage kannst Du Dir ja leicht selbst beantworten. Im Beipackzettel steht immer die Ablesezeit, die man einhalten soll, danach hat das Ergebnis null Aussagekraft. Ist der Strich zusätzlich nicht durchgängig, ist der Test selbst in der Ablesezeit nicht aussagekräftig.
Viel Glück, kann in den nächsten Tagen ja noch locker positiv werden 🍀
In meinen ersten beiden SS hatte ich null Anzeichen ausser das die Periode ausgebliben ist.
In meiner 3. SS hatte ich 7 Tage nach ES eine starke Grippe. Und jetzt in der 4. SS hatte ich bis ES+8 nichts.
Gester morgen hatte ich einen kurzen Schwindelanfall und immer wenn ich aufs WC ging hatte ich das Gefühl als würde meine Gebärmutter herausgerissen und abends einfach UL ziehen.
Heute morgen beim Aufstehen war mir total komisch und hatte Durchfall. Hatte dann einen SST gemacht jnd dieser war positiv.