🍀❤️🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀❤️🍀

Thumbnail

Moin,

meine Kurve bleibt schön oben,
aber ich werde nur boch bis zum lilalen Balken messen und es dann lassen 😊

Die Tests haben heute Morgen eine wunderschöne Steigerung, so dass ich mich doch langsam freuen kann 🥰

Und jetzt bin ich auf eure Kurven gespannt 🍀

1
Thumbnail

Hier einmal die Testreihe mit Facelle mit der wunderschönen Steigerung 🥰

9

Oh wow mega 🥰🍀❤️ das freut michs ehr für dich.
Nun sind die Daumen fest gedrückt das es sich schön einkuschelt.😊❤️
Wie weit bist du denn da jetzt genau?

15

Dankeschön 🥰 Bin heute genau bei 4+0

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🥰

Ich melde mich auch mal wieder nachdem ich in meinem Urlaub nicht richtig dazu kam 😁😊

Deine Kurve und Tests sehen auf jeden Fall fantastisch aus 😍 Da hat sich doch all der Aufwand gelohnt 😇🙏🏼🍀✊🏼

Meine ovus waren die vergangenen 2 Tage positiv und heute ist die Tempi schon etwas angestiegen 😊 Sie ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg 🙏🏼 Hoffe, dass sie dann morgen einen größeren Sprung hinlegt 😇

Dann beginnt für mich ab heute ja schon quasi die Hibbelzeit 🤩💞

5

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich der ES in den nächsten Tagen bestätigt und es dein Glückszyklus wird 🙏🍀

35

Danke dir 🥰 das hoffe ich doch... dann wird es wieder spannend 🤪🙃

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

Ich hibbel noch #zitter

4

Danke ❤️ Deine Kurve sieht aber auch fantastisch aus. Viel Glück 🙏🍀

6
Thumbnail

Guten Morgen, oh wie schön 😍🍀
Meine Kurve ist so durcheinander 😅 So niedrig war ich mit meinen Werten nach dem Eisprung noch nie 🙈
Habt einen schönen Tag 😊

7

Chaoskurven sollen ja vielversprechend sein 🙏🍀 aber ich puste mal ganz kräftig 🌬🌬🌬

47

Ich puste auch für dich. Ein klein bisschen ist sie ja heute schon angestiegen 🥰

8
Thumbnail

Super und spannend zu beobachten bei dir!😊

Typischerweise hätte ich heute mit dem leichten Anstieg den letzten Hochlagentag, dementsprechend bin ich aufgeregt, ob die Tempi morgen dann fällt oder mich noch etwas länger auf die Folter spannt.😅 Ich hoffe Letzteres, dass sie diesmal wie bei dir schön oben bleibt!🥰

18

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Kurve so schön oben bleibt 🙏🍀

12
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch Tigerteufel ❤️🥳
Wie schön 🥰

Meine tempi ist wieder schön ruhig. So wie ich es gewohnt bin....
Warte auf meinen Eisprung...mal schauen wann ovus positiv werden.. gestern waren sie nachmittags noch schwach, gegen abend dann etwas stärker... rechne freitag samstag damit.
Zs war gestern schon gut,und am mehr werden

19

Dankeschön 🥰 Sehr lange scheint der ES aber nicht warten zu wollen, ich drück dir die Daumen 🙏🍀

24

Spätestens Samstag denke ich.. 🥰
Ovus waren gerade eben nur sehr schwach wieder. Aber das ist okay.. zt 13 sind sie immer positiv bisher... hab also noch 2 Tage Zeit 🥰

13

Herzlichen Glückwunsch 🥳

21

Dankeschön 🥰

16

Wie schön ein leises herzlichen Glückwunsch und das gleich beim 1. Versuch das ist echt wunderbar! Eine schöne langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir

20

Dankeschön nani 🥰 Ich kann es noch gar nicht richtig fassen und Freitag ist erst der Bluttest 😅

23

Das glaub ich dir aufs Wort! Ich konnte es auch lange nicht glauben! Nun ist aber momentan soviel Party im Bauch das man es glauben kann und bald ist es auch schon geschafft!

Du wirst sehen die Zeit wird rennen und bald darfst du kuscheln 🤗

22
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☕️

Herzliche Glückwunsch Tigerteufel, freue mich für dich 💕

Dieser Zyklus is bei mir alles anders. Nachdem wir in diesem Zyklus leider gar keine Herzchen setzen konnten, finde ich meine Kurve höchst merkwürdig.
Meine CL is verhältnismäßig hoch und die Hochlage is für mich niedrig, liegt sonst immer deutlich über CL. Jetzt frage ich mich seit Tagen, ob in den Zyklen davor, mit deutlicher 1.hm und hochlage, doch sowas wie wenigstens eine Befruchtung oder gar Einnistung stattgefunden haben könnte und da es diesmal ausgeschlossen is, meine Temperatur jetzt auch nicht ordentlich hoch geht? Oder hängt das alles gar nicht miteinander zusammen? Oder hängt es damit zusammen, dass ich einfach keinen zyklustee mehr getrunken hab? 🤔 Dieser Zyklus is so ganz anders als sonst und mein Kopf spinnt mal wieder rum 🤯

27

Dankeschön 🥰

Mach dir nicht zu viele Gedanken, ich hatte auch die kuriosesten Kurven zwischendurch, wir sind halt auch keine Maschinen 😅 Allerdings wäre es dann einfacher schwanger zu werden 🤔