Hallöchen,
ich hatte am 21.05. oder 22.05. meinen Eisprung (ermittelt durch Frauenarzt).
Am 22.05. hatte ich leichte Unterleibsschmerzen und schon vermutet, dass das der Eisprung sein könnte, deswegen haben mein Mann und ich an dem Tag auch geherzelt.
Ab ES+8 oder 9 fingen auch die Schwangerschaftssymptome an, die jeden Tag stärker wurden (Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen, Brustspannen, Heißhungerattacken, Übelkeit, Kurzatmigkeit, Kreislaufprobleme und Stimmungsschwankungen).
Ich hatte im Mai Corona und das war meine erste Arbeitswoche seit einem Monat, daher hab ich alle Symptome erstmal darauf geschoben und auf die bevorstehende mens. Seit ES+11 oder 12 sind die meisten Symptome weg, geblieben sind nur noch leichte Unterleibsschmerzen, leichte Brustschmerzen und Stimmungsschwankungen.
Ich hab trotzdem am ES+14 oder 15 einen Test gewagt, weil meine mens normal am ES+12 kommt. Der Test war leider negativ.
Allerdings bin ich mittlerweile ES+17 oder 18 und ich habe meine mens immer noch nicht. Normal spüre ich sie auch am Tag vorher sehr deutlich, da ich Endometriose habe, aber bisher spüre ich davon garnichts.
Normal würde ich davon ausgehen, dass mein ES sich verschoben hat, aber das ist ja eindeutig widerlegt.
Hat das vielleicht schon mal einer erlebt?
Und noch eine andere Frage.
Wenn ich meine mens hab, dann fühlt sich mein Unterleib "geschwollen" an. Ich hab dann auch immer Probleme meinen normalen Hosen zu zubekommen. Das gilt für den gesamten Unterleib. Seit einer Woche hab ich dieses Gefühl wieder aber nur in der Mitte vom Unterleib, so als hätte ich einen großen Fremdkörper verschluckt, der da fest hängt. Ich dachte erst es wäre Einbildung aber das Gefühl will einfach nicht weggehen. Es tut nicht weh oder ist unangenehm, aber ich spüre es halt. 😄
Kennt das vielleicht auch jemand?
Keine mens
Hallo. :)
Das ist ja wirklich merkwürdig.
Ich würde wohl nochmals einen Test machen. :)
Danke für die Antwort. 😊
Ich werde noch bis morgen warten und dann einen Test machen. 😊
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber leider bringt Corona alles durcheinander war bei mir auch, während Corona zwischenblutungen, dann kein ES, dann extrem die Mens was auch noch dazu kommt daß ich im Februar eine AS hatte aber meine FA meinte Corona kann bei den meisten Frauen die Zyklus komplett aus der Bahn bringen 🙈
Das mag ja sein.
Aber die zweite Zyklushälfte kann ja nicht all zu lange gehen. Ich hatte mal was gelesen von maximal 16 Tagen.
Aber es kann ja auch was ganz anderes sein und irgendjemand hier kennt das bereits.
Das ist doch nicht gültig für alle Frauen
Ich hatte Corona kurz vorm Eisprung und mein Eisprung kam dennoch ganz normal. Schmierblutungen hatte ich nicht und der Zyklus hatte auch die übliche Länge.
Es mag sein, dass Corona bei manchen Frauen zu Zyklusschwankungen führt, das gilt aber bei weitem nicht für alle.
Sowieso kann Corona die 2. Zyklushälfte nicht ins Unermessliche verlängern. Nach 18 Tagen tritt spätestens die Periode ein, wenn keine Schwangerschaft besteht.
Du solltest nochmal einen Test machen, ist dieser negativ, nochmal zum Arzt. Bei mir lag es an 2 Zysten. Bekam die Mens dann an ES+22