Hallo
Mein Zyklus ist im Schnitt 29 Tage lang (27-31 Tage die letzten acht Zyklen). Der ES ist im Schnitt an Tag 17. So und nun ist heute schon Tag 20, die Temperatur ist in perfekter Tieflage und nichts passiert. Einen positiven Ovu hatte ich auch nicht. Zervix ist auch nicht vorhanden, also auch nichts was darauf hindeutet, dass da noch was kommt. Wann kann ich mit reiner Blutung rechnen?
Kommt der ES noch oder Zyklus abhaken?
Hey, ich bin leider in derselben Situation. Hab unregelmäßige Zyklen, meistens aber eher kurz. Jetzt an ZT 16 weit und breit kein ES in Sicht das hatte ich noch gaaamt selten. Ich bin schon richtig genervt deswegen. Ich glaube wann eine Blutung kommt, kann man gar nicht sagen aber vielleicht kommt ja der ES noch
Das ist einfach nervig... so spät hatte ich noch nie den Eisprung seit ich messe, deswegen denk ich eher in einer Woche stellt sich eine Blutung ein. Ich hab tatsächlich aber auch keinen Zyklus ohne Hochlage also ohne ES gehabt, einmal ist wohl immer das erste mal.
Bei unregelmässigen Zyklen gibts ja immer noch die Variante durch Ovus den Eisprung zu finden. Meine waren bislang negativ. Denk vllt mach ich morgen nochmal einen.
Das jammern hat genützt! Heute morgen zeigte der CB einen Smiley :) und das Teststäbchen war auch sowas von positiv!