❤🍀☀️ AVA Kurven am Mittwoch ☀️🍀❤

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben
Hab gestern nur kurz überflogen als ich geschaut habe.
Also kimmi, wir haben 3 parkte mit 12 Pakete Kaffee. Und eins das angefangen ist. 2 stehen auf den Schränken und 2 innen.. also da ist das mit deinen Milchpulver ja noch harmlos 😂😂😂 testen werde ich erst, wenn ich definitiv drüber bin 😇🙈 aber da der RP am sinken ist, bezweifle ich, das ich den Test ausm schräg k holen kann... der liegt da jetzt schon. 1 Jahr da.. weiß gar nicht ob der noch gut ist 🙈
Ansonsten ging heute alles andere hoch. Ob das nur am progestan liegt (hab +9 oder 10 sposntaan damit angefangen, da noch nen angefangen Riegel hatte . Der letzte)🤷🏻‍♀️ obwohl auch darunter ist bei mir schon gesunken.. alles sehr verwirrend 🙈 bis sif die ollen pinkel, hab ich nichts 🤷🏻‍♀️

1
Thumbnail

Bleib positiv, vielleicht ist es nur ein kleiner Absacker und morgen gehts wieder in die richtige Richtung!

Wir sind nun alle krank und AVA verarscht mich, nun wollte ich heute Morgen synchronisieren und ich musste mich neu anmelden, nun hab ich synchronisiert und es ist nichts da 😂 wenn das nicht ne Glückskurve wird.

2

Ich geb mein bestes 💪🏻
Gute Besserung an euch..
Mhm hatte ich auch mal. Also ohne Fehlermeldungen. Hab es dann aber hinbekommen das er was angezeigt hat 😂 Handy Neustart. Ab und angemeldet ,,getrennt und wieder verbinden.. keine Ahnung was genau geholfen hat aber dann hatte ich meine werte

3
Thumbnail

Good morning in the morning,

bezüglich des Babymilchpulvers bremst mich mein Mann auch echt aus. Ansonsten könnten wir wohl auch ein Haus davon bauen. 🤣

Wenn es sonst eine Auswirkung hatte denke ich, dass es jetzt auch keine haben wird.🤔 Verdächtig ist das ja schon. 😊😋

Ach, solche Tests halten sich lange. Ich hab bei Stöpsel mit einem Test positiv getestet, den ich noch gekauft habe, als wir angefangen haben auf MiniMe zu hibbeln. Wenn das MHD nicht gerade sowieso schon nah am Kaufdatum war kann der noch zum Einsatz kommen. 😃

Bei mir ist nichts los. Hab wieder angefangen mit CB rosa zu testen. Da war nur ein Kreis. Dachte ich mir aber auch schon. Meine AF wacht ja langsam mal auf und die HT ist ja sowieso die ganze Zeit oben bei den Sternen, jedenfalls für meine Verhältnisse. Nur der RP dümpelt rum. Ich meine aber, dass der eh erst ein bis zwei Tage vorher reagiert in der Theorie. 🤔
Die BT ist aber mal etwas ruhiger geworden. Mal schauen obs so bleibt.

Liebe Grüße

Kimmi mit MiniMe 👶 an der Hand und Stöpsel 👼 im Herzen ❤

4

Naja er ist aber nur der einzige der kaffee trinkt.. bei mir hält sich das in Grenzen und wenn dann ist eher Milch mit Zucker und Kaffee 😂 ich bleib beim Pulver Cappuccino. Aber kaffee wird ja nicht schlecht, glaub ich jedenfalls.

Mhm also das der RP bei mir sinkt vor nmt ist normal und bei der HT hatte ich auch schon welche dabei, die gestiegen sind, aber nicht so krass 🙈 hilft wohl nur abwarten.
Ach und der Test ist noch bis 23 haltbar. Also von daher 😂🙈

Mhm... denke das brauch bei dir noch nen bisschen. Damals war mein Foli glaub 16 o 18mm und ist 1 oder 2 Tage später gesprungen.
Joar das stimmt, für dich Eiswürfel ist das echt hoch. Vllt kommt durch den Sport alles etwas in Wallung. Aber Respekt für die gleichmäßige RP und AF Kurve 😂