Zeigt her eure Glückskurven 📉🍀 … schamunkel … Zeigt her eure Glückskurven 📉🍀 Vielleicht noch mit aangabe, ab wann ihr positiv getestet habt. Ich finde das immer super spannend. 1 minkachen … Das ist meine. ES+10 habe ich positiv getestet. 10 schamunkel … Das ist ja auch eine spannende Kurve, danke dir… Der ES stimmt da nicht oder? Die Herzl wurden ja später gesetzt. 22 minkachen … Am 28.11 muss er gewesen sein. 2 schnubbi87 … Ganz leicht positiv schon ab ES+8 3 Lilke … Laut NFP ist der Eisprung schon zwei Tage früher gewesen bei dir 😉. D.h. positiv getestet ab ES+10 21 schnubbi87 … Ich hab erst ab Es +10 positiv eingetragen. Ich hab aber Samstag gaaaanz leicht schon positiv getestet. weiteren Kommentar laden 4 user. … Es+11 ganz ganz zart positiv getestet. Lg 5+1ssw 👶 12 schamunkel … Uiii, vielen lieben Dank, auch spannend und ganz anders… 20 user. … Ja total. Keine gewöhnliche glückskurve ^^ 5 Josefine812 … Meine aktuelle Glückskurve🥰 Positiv hab ich tatsächlich schon +8 getestet mit den easy@home und dem CB mit Blinklicht…ich kann beides sehr empfehlen. 13 schamunkel … Vielen lieben Dank, schöne Kurve… 6 Tigerteufel … Meine aktuelle Glückskurve, an PU+12 war eindeutig, dass die Striche mehr werden und an PU+13 hat es der Digi auch nochmal bestätigt 🥰 14 schamunkel … Danke dir 😊 7 Inaktiv … Zickzacke hoi hoi hoi 😂! Ab ES 11 deutlich positiv getestet. 15 schamunkel … Wow krass 😲 Danke dir… 8 soon2bmomof3 … Positiv getestet an 3+6. Hab davor aber nicht getestet. 16 schamunkel … Tolle Kurve, danke dir 😊 9 nani.1985 … Der erste wahrzunehmende Strich kam bei ES+8 an Es+9 hat es auch der digitale mit wochenbestimmung bestätigt bei es+12 dann schon 2-3 auf dem digitalen! Nun freuen wir uns auf unser Wunder 17 schamunkel … Fast wie ein Lineal, schöne Kurve…🍀 18 Inaktiv … Das war meine ❤️ Positiv ab circa ES+9 Top Diskussionen anzeigen