Hallo habe mal eine Frage..habe 4 + 2 plötzlich negativ getestet..3 tage vorher positiv..dies ist mein erster früher Abbruch..habe direkt verspätet meine Tage bekommen..blutet schon ordentlich..nicht extrem..aber habe auch leichte Krämpfe wie etwas stärkere periode eben..viele Frauen reden hier von Ausschabung Medikamente etc..würde gerne mal wisse n wann u warum dies notwenig ist..habe den Eindruck mein Körper regelt das ganz gut..kenn mich aber auch net aus..
Früher Abbruch
Hallo, es tut mir leid dass dir das passiert. Bei mir hat sich auch alles von selbst geregelt. Ich war dann noch einmal zur Kontrolle und alles sah aus wie vorher.... Zur Kontrolle würde ich schon gehen... Alles gute.
Liebe TE, das tut mir sehr Leid für dich. Bei einem solchen frühen Abgang, der quasi um die Zeit der Periode stattfindet, geht die Schwangerschaft meistens mit der Periode vollständig ab.
Viele Frauen wissen in diesem Zeitraum ja noch nicht, dass sie schwanger sind.
Wenn du also eine normal starke oder etwas stärkere Periode bekommst und dich sonst normal fühlst kannst du erstmal abwarten. Falls du dich unsicher oder sehr unwohl fühlst ist aber auch eine Beratung bei der Frauenärztin nicht verkehrt.
Ps: ein Abbruch wird künstlich herbeigeführt (Abtreibung), ein Abgang passiert von selbst.
Lieben Dank
Höchstwahrscheinlich wird alles von alleine abgehen, leider sind so frühe Abgänge nicht selten. 🥺
Woran merke ich das nun..?wenn es nicht ok ist?Der Frauenarzt sagte er sieht noch nicht mal was..und ich solle froh sein..bin direkt im ersten Zyklus schwanger geworden..und es super ist..wenn der Körper schnell reagiert..ich für meinen Teil..habe die Schnauze so richtig voll..finde es es auch krass was da hinter dieser schwanger werden Nr alles hinter steckt..den einen Tag Mutti den andere net mehr..kann auch die Diskussion net verstehen über das zu frühe testen..denn ich merke sehr wohl dass diese Periode anders ist..
Wenn deine Periode nicht deutlich länger als normal geht, du keine ungewöhnlich starken Schmerzen/Fieber hast und die nächste Periode normal kommt ist alles gut.
Hallo,
fühl dich gedrückt ❤️
Dein Körper regelt vieles von alleine, das ist grundsätzlich von der Natur gut eingerichtet. Wahrscheinlich war mit dem Embryo etwas nicht in Ordnung und der Körper hat es gleich erkannt.
Ich hatte 2 natürliche Abgänge in der 7. bzw. 8. SSW, dabei hab es nie einen sichtbaren Embryo. Jeweils nur eine winzige Fruchthöhle. Der Körper hat es auch von alleine geregelt, nur eben erst später. Die Blutungen waren nicht viel anders als eine normale Periode, nur etwas länger und stärker.
Eine AS war bei mir nötig, als in der 7. SSW ein Embryo mit Herzschlag zu sehen war und in der 10. SSW festgestellt wurde, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen. Es war ersichtlich, dass sich von alleine lange nichts getan hätte.
Alles Liebe 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+3
Ich finde erstaunlich was Frauen alles leisten..aber auch überrascht von meinem Körper..dieses Hormon ist auch heftig..habe 3 Tage..mich wie auf einem anderen Planeten gefühlt..