Hallo❤️🙆🏻♀️ Diesen Zyklus habe ich angefangen mit der Tempi. Ich hatte am Sonntag 05.06 abends einen positiven ovu aber meine Kurve geht runter.. ich bin mir nicht so sicher was das bedeutet.
Und meint ihr die Bienchen sind gut gesetzt ?
HILFEE🙏🏼Tempikurve auswerten
Hm, es ist schwer zu sagen, was da bei dir los ist. Du hast leider recht spät mit dem Messen angefangen, es wäre gut, wenn du schon etwas eher anfängst, damit die Kurve sicher ausgewertet werden kann.
Misst du immer zur selben Zeit? Und sofort nach dem Aufwachen? An welcher Stelle misst du?
Ich habe meinen Eisprung eigentlich immer an zt 21 nach dem bin ich gegangen jedoch hatte ich Anzeichen und die ovus waren dann auch positiv. Ich messe jeden Morgen um 10:30 Uhr, vaginal 3 min. Meinst du da ändert sich noch was ? Oder soll ich es einfach passen mit der Tempi, wenn es dann eh nichts mehr bringt🥲 danke für deine Antwort
Ich würde an deiner Stelle weiter messen, damit du die Methode und „deine“ Kurven besser kennenlernst. Ich messe schon einige Jahre und bin dann immer froh, wenn ich mir meine anderen Kurven anschauen kann, falls ich mir unsicher bin.
Also verstehe ich richtig, dass du jeden Morgen um 10:30 wach wirst und dann sofort(!) vaginal 3 Min misst? Ich hatte die Sorge, dass du evtl. „Anfängerfehler“ machst, daher frage ich so genau. Und bist du mit der Anwendung der Ovus vertraut? Also dass zwei Striche nicht automatisch positiv bedeuten?
Ich würde glatt behaupten, dass du noch keinen ES hattest oder falsch gemessen hast.
Hallo,
Vielleicht ist dein Ei auch nicht gesprungen. Die Möglichkeit gibt es auch. Das hatte ich diesen Zyklus zum Beispiel auch. Hatte einen positiven ovu aber kein ES, erst 9 Tage später kam der ES
Super danke dir für deine Erfahrung
Da du dich gut auskennst und scheinbar alles richtig gemacht hast, gehe ich auch davon aus, dass der ES einfach nicht stattgefunden hat.