Hallo
Folgendes Problem
Hatten heute Vormittag endlich Zeit für Liebe
Ich fürchte gestern war schon mein Eisprung
So früh scheint mir ungewöhnlich habe aber gelesen das ab einem gewissen Alter der es schon so früh sein kann bin jetzt frische 38
Meine Frage jetzt
Gestern 17 Uhr Ovu Test negativ war Wirklich nur ein Hauch von zweitem Strich zu sehen
Heute Morgen Temperatur Anstieg und nachmittags ovu fett positiv so deutlich wie der Kontroll strich
War es jetzt heute schon zu spät ? Aber hätte der ovu gestern nicht auch schon anschlagen müssen wenn man die Temperatur zurate zieht ? Ich bin verwirrt und dankbar für eure Meinungen
Liebe Grüße
Temperaturanstieg zu spät für Kinderwunsch
1
Kann trotzdem noch reichen. Die Eizelle ist auch bis zu 24 h nach dem ES noch befruchtbar.
Bei etwa 10 % der Frauen ist der LH-Peak erst zum oder kurz nach dem ES, vielleicht gehörst du dazu.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+3
2
Der ES ist nicht immer am Tag vor der ersten erhöhten Messung. Er kann genauso gut am Tag der ersten erhöhten Messung sein, bzw. sogar am zweiten Tag. Also kann das schon passen :)
Ich hab sonst immer einen positiven Ovu vor dem Temperaturanstieg gehabt und heute ging meine Temperatur schon hoch und der Ovu ist fett positiv. Also ist bei dir alles noch drin 🍀
4
Tut mir leid, war eine Weile nicht online. Ist deine Temperatur mittlerweile schön oben?