Nochmal schwanger mit Clomifen ?!😇

Hey ihr Lieben,ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich letztes Jahr schwanger geworden und habe meine kleine auch mit clomifen bekommen. Sie ist in paar Tagen 7 Monate alt. Auch wenn es in kurzen Abständen ist wünschen mein Mann und ich uns noch ein Baby. Ich habe allerdings Pco und wusste es damals nicht. Weder das clomifen auch zum schwanger werden ist noch das ich pco habe. Meine alte Ärztin sagte mir lediglich es sei zum Zyklus stabilisieren. Nun zu der eigentlichen Frage…😅 ist einer von euch nach einer erfolgreichen clomifen schwanger im ersten Zyklus nochmal beim nächsten Kind direkt schwanger geworden? Also ich hoffe ich habe es verständlich formuliert 😂 habe sie damals 5 Tage genommen und wurde im ersten Zyklus schwanger. Und möchte jetzt noch ein Baby und würde mich natürlich freuen wenn es wieder so schnell klappt. 😅😁 ich danke schonmal für eure Antworten. Und allen noch einen schönen Abend 💞 Viele Grüße Maryam#winke#danke

Wer wurde beim zweiten Kind auch direkt wieder im ersten Zyklus schwanger mit clomifen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo 🙋‍♀️

Ich bin beim 2. mal auch direkt im 1. ÜZ wieder schwanger geworden 🥰

Hoffe, dass es bei dir auch sofort wieder klappt 😃

Jetzt hat es sich bei uns spontan ohne irgendwelche Mittelchen noch jemand gemütlich gemacht 😅

LG

2

Okay das stellt mich positiv ein #freu denn ich beginne die Tage mit clomifen und bin total aufgeregt ob es wieder direkt funktioniert.

Meine große Tochter war auch ohne jegliche Mittel nur die kleine mit clomifen hihi.

Dankeschön für deine schnelle und liebe Antwort dir alles gute zu deinem neuen bauchbewohner und alles Liebe und Gute für die weitere Schwangerschaft 🫶🏼 Liebe Grüße Maryam