Guten Morgen
Da geht man schon später ins Bett in der Hoffnung das man den Wecker überhört aber nein.. wurde trotzdem wieder kurz nach 5 wach. Mann hat Frühschicht 🙄🙈Hab mich aber wieder umgedreht nachdem ich ava abgemacht habe. War mir ja klar, das alles runter geht. Der hrv gefällt mir😂 liegt aber das ich Urlaub habe. Andere Erklärung hätte ich jetzt nicht 🤷🏻♀️
Mens ist bisher nicht in Sicht, aber hat ja noch bisschen Zeit 🙈
Vllt nachher doch shopppen sonst mach ich.dad nächste Woche. Morgen sind gefühlt inner alle in der Stadt. 🙄
Habt einen ☀️ Freitag
🍀🐞☀️ AVA Kurven am Freitag ☀️🐞🍀
Hallöchen
Oh wie ätzend. Aber es ist ja bald ein Ende in Sicht! Wenn's denn mit am Hibbeln liegt. 😃
Wie viele Tage nach ES bist du jetzt? Sieht nicht so aus als hätte Ava recht.
Meine GMSH ist bei 17mm, Folli ist jetzt 18mm groß. Sie sagten, dass das Eichen sprungreif ist und es wird auf jeden Fall springen. Das passt alles mit den Blutwerten. Ich kanns noch gar nicht glauben. Sie schätzen den ES auf heute oder morgen. Heute muss mein Mann nochmal dran glauben. 😃 In einer Woche gehst nochmal zur Blutabnahme. Krass, was so ein paar Kilo weniger und Sport so bringen. Ich bin also doch nicht kaputt. Brauchte nur eine Wartung. 🤣
Heute gehen wir Schuhe kaufen. Sowohl für Papabear, MiniMe und auch mich. 😊 Und wir müssen noch die Party von unserer Kleinem vorbereiten. Die hat bald Geburtstag. ❤❤
Liebe Grüße ❤
Ja.. hoffe das ich morgen mal nicht so früh wach bin..
Müsste jetzt +15 sein und meine 2 ZH ist eigtl 14/15 Tage lang. Also alles noch im Rahmen. Hatte auch schon, das sie +17 kam also aufm letzten Drücker.. mal gucken. Hoffen tu ich zwar noch, aber glauben eher nicht.
Uhi.. na dann ran an den Mann 😂 ja hätte ich bei der Größe jetzt auch geschätzt. Ach von kaputt wäre ich jetzt nicht von ausgegangen. Vllt etwas eingerostet 😂😂
Viel spass dabei
Ich glaub einfach für uns beide an deinen Zyklus.
Na da bin ich ja sehr gespannt bei dir, und das kein Drache in Sicht ist. 🤞🏻 Es muss ja auch die AVA Kurve nicht dazu passen, da wurden wir hier schon hin und wieder mal überrascht oder nicht? 😁
Dein Urlaub scheint dich wirklich sehr zu entspannen 😊
Wir sind immer noch krank. Erst dachten wir wir haben es geschafft, aber die letzte Nacht war fürchterlich, Mausi hatte Fieber und das ganze Bett war nass geschwitzt. Ich weckte meinen Mann damit er mir hilft, da sagte er, seins können wir auch neu beziehen, er hat auch so sehr geschwitzt. 🙈
Mir ging es letzte Nacht aber auch dreckig, meine Lymphknoten sind über Nacht angeschwollen auf 🏀 Größe und Husten tut auch mächtig weh, als wenn man Steine hustet. So ein sch…. Also wieder hin zum Arzt, Joa dann hab ich es jetzt und das Kind hat sich bei mir angesteckt. Nun sind wir bis einschließlich Dienstag krank geschrieben. Mein Chef ist natürlich begeistert 🙈
Meine Kurve ist noch gut und normal, ich brauch ja auch noch nicht Hibbeln.
Habt ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Shoppen!
Ja bisher ist alles im grünen Bereich, aber kann sich ja leider stündlich ändern 🙄🙈 vor allem wenn man das Gefühl hat, das da was läuft 😇😬
Ach Mensch🙈 gute Besserung. Ja wenn es einer hat, dann haben es meistens die anderen in der Familie auch.
Das glaube ich, aber krank ist krank. Hast ja kein Schnupfen, sondern eine Nummer härter und da muss dein Chef jetzt durch.
Ja deine Kurve macht das, was sie will bzw soll. Na werd du erst mal wieder gesund und hippeln kannste dann ja immer noch. Mir geht's gerade auf Nerven, aber testen will ich nicht, also weiter warten 🙈😬😂
Konzentrier dich jetzt ganz auf euch und lass deinen Chef begeistert sein. Es ist jetzt wichtig, dass ihr wieder auf die Beine kommt und wenn es länger dauert ist das so.
Deine Kurve macht doch auch trotz der Löcher gut mit.
Guten Abend die Damen 😊
Ich melde mich nur kurz , muss bald ins Bettchen um um 2 Uhr anfangen können zu arbeiten 🙈😂😭.
Mein Auto ist immernoch nicht fertig , könnte so ausflippen. Gott sei Dank hat mir mein schwiegervater eben einen Roller gebracht mit dem ich dann die nächsten Tage zur Arbeit komme.
Meine Kurve macht was sie soll... Aber wie gesagt , wenig Hoffnung da nur 1 Bienchen 3 Tage vor ES gesetzt wurde 🙈 waren diesen Monat echt wenig aktiv. Bin einfach immer so kaputt von der Arbeit und unser Sohn turnt ja auch immer noch hier rum zu den Zeiten wo es für mich passen würde 🙁😂
Vampir... Dann müssen wir ja alle nurnoch 3 Tage mit dir hibbeln bis du endlich testest 🥰 ich drücke die Daumen das der Drache wegbleibt 😊
KimmiLi ... Es freut mich so sehr zu hören das sich bei dir endlich was tut.
Darf ich fragen wieviel Kilo du abgenommen hast ?
Euch allen ein schönes Wochenende ❤️
Sternchen, mir viel gerade deine AF auf und ich saß hier: GÜRL, alles gut bei dir?! Ich meine aber, dass der Wert bei dir normal ist, oder?
Ohja, das "Problem" haben wir jetzt die letzten Tage auch mit unserer Kleinen gehabt. Sie ist so überdreht und gestern war es so zugespitzt, dass sie erst um 22 Uhr geschlafen hat nach stundenlangem "Kampf", also wars das mit Bienchen gestern.
Das müssten jetzt etwa 6 einhalb Kilo sein. Ich würde schon gerne an das Gewicht vor meiner ersten SS rankommen wenn ich jetzt so angefangen habe, das sind dann noch etwa 4 Kilo.