Hallo Liebe Community,
kurz zu mir: ich habe bereits ein Kind mit 6 Jahren. Ich war damals schon in Kinderwunsch Behandlung. Die Befruchtung hat auch ziemlich schnell geklappt. Im zweiten puregon Zyklus wurde ich schwanger. Nun bin ich wieder an dem Punkt Schwanger werden zu wollen. Meine kiwu Klinik sagte jetzt, wir versuchen es erst Mal mit Letrozol. War im letzten Zyklus etwas komisch. Hatte an Zyklustag 10 einen Follikel von 16 mm. Der Arzt meinte der Follikel springt am Dienstag, spätestens Mittwoch. (Er wollte keine ovitrelle verschreiben) Alle ovus waren negativ. An Zyklustag 15 dann zum Hausfrauenarzt, dieser sah einen Follikel mit 26 mm und einen mit 17 mm. Er hat mir auch gleich ovitrelle aufgeschrieben. Leider hat es nicht geklappt. Soll ich meine kiwu Klinik darauf an sprechen wieder mit puregon zu stimmuliert? Oder beim Letrozol bleiben? Sollte der Zyklus nicht besser überwacht werden? Was würdet ihr machen?
Puregon oder Letrozol?
1
Hallo Liebes!
Das ist nun auch mein zweiter Zyklus mit Letrozol, beim letzten US sah ein toller 19 mm Follikel aber leider hat es nicht geklappt. Ich überlege auch in diesem Zyklus den ES auszulösen. Ich würde mich nochmal gedulden meist klappt es ja im 2. Zyklus bis der Körper sich bisschen gewöhnt, aber natürlich kannst du es gern nochmal ansprechen 😊 wünsche dir alles Gute!