ich bin jetzt ES + 14. Tests sind nicht eindeutig. habe seit einigen Tagen Ziehen im Unterleib das mal stärker mal schwacher ist. meine Menstruation ist noch nicht in Sicht. Habe auch keinen Spitzenwert bei den Ovulationstests gehabt. Die waren immer gleich stark.
Mein FA hilft mir auch nicht, er meint jeden Zyklus das er mir mal Blut abnimmt und dann mal schauen. Also er vertröstet mich schon einige Zyklen. Er hat zwar schon mal über ein auslösen des Eisprungs geredet. Ist aber noch nicht gemacht worden weil er halt immer „noch schauen“ will und das schon seit 8 ÜZ!
Was meint ihr dazu und was sagt ihr zu meiner Kurve?
Ich brauche eure Meinung dazu! 😥
Hallo. :)
Deine Kurve ist ziemlich unruhig. Ich sehe leider keinen ES.
Welche Tests sind nicht eindeutig? Ovus oder SST?
Sind deine Kurven immer so zackig und wie lange sind deine Zyklen gewöhnlich?
Liebe Grüße
Ja finde ich auch…😥
Sowohl als auch Sst und auch Ovus…
Ja irgendwie sind meine Zyklen echt komisch und die Kurve sieht auch immer in etwa so ähnlich..! 😥
Ja das ist eine gute Frage. Hatte manchmal ein Zyklus von ca 50 Tagen aber auch schon welche über 72 Tage…
Jetzt waren die zwei letzten Zyklen eigentlich gut und soweit in Ordnung aber jetzt fängt das wieder an…
Hab dir mal ein Bild angehängt 😕
Ich denke du bekommst deinen Eisprung jetzt erst noch. Es sieht eher nach ein paar Anläufen zum Eisprung aus, aber noch nicht das einer war. Und die Ovus waren ja bisher auch negativ wie du sagst. Vielleicht war drin Eisprung ja jetzt
Ich sehe bei deiner Kurve auch keinen Eisprung. Vielleicht wechselst du mal den Gyn oder pochst einfach darauf, dass endlich nach dir geschaut wird.
Eine Frage noch, wie misst du? Die Kurve sieht wirklich sehr unruhig aus.
Ja war auch mal bei einem anderen Frauenarzt und hab ihn nach Meinung gefragt. Aber ja bin da 2 mal gewesen und laut ihm habe ich PCO aber mein „Haus“- Gyn will die Diagnose nicht sichern und hatte auch mal gesagt das ich es nicht hätte aber einige Anzeichen dafür habe. 😕 Ich messe vaginal aber ich kann nicht immer um die gleiche Zeit messen da ich unterschiedliche Zeiten habe bis ich schlafe und einige Medikamente nehme.. unter anderem Schlaftabletten… Ist sehr schwierig 😶