Mich würde mal interessieren, wer von Euch Erfahrungen gesammelt hat oder sich mit dem Thema Mond / Eisprung / Mädchenmond und so auskennt
Ich bin durch Zufall auf dieses Thema "Mondphasen" gestoßen, aber komme nicht so richtig dahinter, wann der Mond nun im Mädchenmond steht und wann nicht?
Wo kann man das denn nachlesen? Oder muß man dazu echt erst irgendwelche Downloads oder so kaufen?!
Kann mir zum Beispiel jemand sagen, welches Geschlecht es hätte werden müssen, wenn der Eisprung am 21.08.2020 stattgefunden hat?
Mal gucken, ob's passt :-P
Oder wie läuft die Berechnung?
30.06.2022 wäre auch interessant.
Ich glaube nicht unbedingt an so astrologischen Kram aber ausprobieren kann ja nicht schaden
Vielen Dank und liebe Grüße an alle!!
Beeinflusst die Mondphase das Geschlecht?!
Hallo
Ich hatte es bei meiner letzten ss mal berechnet.
Ich habe damals eine Seite gefunden, die dir genau die Mondphasen des Wunschmonates anzeigt
Ist halt immer schwer zu sagen, wann dann die Befruchtung stattgefunden hat.
Tw wechselt da der Mond gleich🤷
Finde es sehr kompliziert
Hab es auch mal hier bei jemandem berechnen lassen. Aber da braucht man auch den exakten Zeitpunkt des Es, was ja fast unmöglich ist.
Also die Dame war sich sehr sicher, dass ich ein Mädchen bekomme. Aber es wurde ein Junge.
Ev findest du ja jemanden, der sich damit auskennt.
Finde solche Theorien intressant, aber bei mir hat es nie gepasst.
Chin Kalender hat 3x Mädchen gezeigt, hab aber 3 Jungs🤣
Schau mal den link an. Da kann man es berechnen!
Bei mir hat es beide Male gestimmt ☺️
http://www.leichte.info/artikel.php?id=58&bw=0
Lg
Froschi
Selten so einen Unfug gelesen😅
Die Chance, dass es bei 2 Kindern stimmt, liegt nach meinen eingeschränkten mathematischen Fähigkeiten bei immerhin 25 %.
Meine Schwangerschaft ist demnach außerhalb meiner "Kosmo-biologischen Empfängnisfähigkeit" entstanden 🤔
😳
Äh ja.. rechnerisch magst du recht haben! Aber das war doch nicht die Frage der tread Erstellerin 🤔
Nein, die Eizelle entscheidet letztendlich über das Geschlecht, denn sie sucht sich das Spermium aus, das sie herein lässt.
Die Entstehung eines Menschen ist reine Biologie, ohne astrologische Einflüsse