wer hibbelt mit mir? Wann wollt ihr testen?
Ich bin leider so heftig ungeduldig aber versuche lang stark zu bleiben
Wie waren eure Anzeichen bisher?
Und vor allem in welchem ÜZ seid ihr?
Es+8, wer hibbelt mit mir?
Ich bin heute auch ES+8....bin im 11 ÜZ.
Anzeichen habe ich bisher gar keine🤷
Ich hibbel gern mit 😊 bin ES+8 und NMT ist der 16.06.2022 bei dir auch?
Hatte die letzten zwei Tage Kreuzschmerzen und Unterleib Schmerzen auf der rechten Seite. Heute ist alles wieder vorbei, das verunsichert einen direkt… wir haben auch nur einmal 3 Tage vor ES Herzen gesetzt, also mal schauen, ob die kleinen stark genug waren..
😂😂 sorry das war irgend wie doppelt
Ich bin ES+7 im 10. ÜZ.
Die ersten Tage nach ES hatte ich noch häufig ein Ziehen im UL, aber das kann so früh ja noch nix bedeuten. Heute habe ich dafür noch gar nichts bemerkt.
Testen will ich frühestens ES+12, vielleicht warte ich auch wirklich bis NMT, hab keine Lust wieder einen blütenweißen Test zu sehen, dann lieber einfach auf die Mens warten.
Ich bin auch gespannt, wie lang ich es tatsächlich aushalte nicht zu testen
Welchen Test nutzt du dann üblicherweise? Ist das dann deine erst Ssw?
Ja, bei mir wäre es die erste SS.
Ich nutze den Clearblue-Monitor und da sind bei jeder Packung Teststäbchen auch 4 Schwangerschaftstest dabei, die sammeln sich hier langsam an, deshalb werde ich wohl die verwenden. Ansonsten habe ich auch noch die von Z1 Pharma da.
Welche Tests benutz du?
Huhu, ich bin heute Es+9 und wir sind im 6 Üz. Ich habe mir dieses mal vorgenommen nicht zu testeten, sondern auf die Periode zu warten. Hatte genug negative Ss-test die letzten Monate. Ich hoffe ich halte es auch durch
Wir üben für das zweite Kind.
Ich drücke uns allen die Daumen
Hey, das hört sich nach einem guten Plan an! Darf ich fragen wie viele ÜZ ihr für euer erstes Wunder gebraucht habt? 😊
Guten Morgen 🙋,
Ich habe heute Morgen an Es+10 negativ getestet . Habe mich heute morgen umentschieden. Bei meinem 1. Kind habe ich an Es+10 leicht positiv getestet im 5 Üz. Wir fahren jetzt ein paar Tage weg. Ich hoffe, dass mich das gut ablenkt und dann auch die Periode kommt und ich neu starten kann. Meistens brauche ich immer so 1-2 Tage um mich wieder zu fassen .
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir vielleicht mal myo inostol bestelle. Mal sehen. Ich drücke euch weiterhin die Daumen ✊!
Liebe Grüße
Ich hibbel mit :) es+7 im 1. ÜZ nach 2 Jahren Pause
Ich habe auch alle möglichen Anzeichen wie unterleibsziehen und Brustspannen was aber einfach viel zu früh wäre. 😂 Wahnsinn was der Kopf im Körper alles auslösen kann.
Drücke dir die Daumen :)
Ich finde das auch so faszinierend! Drücke dir auch die Daumen 😊
Ich hibbel auch mit...bin ES+4. Ich bilde mir ein, etwas im Unterleib zu spüren. Dann horche ich genau rein und denke mir: kann ja definitiv nichts sein 😵💫
Wir sind im 1.ÜZ für Kind 2, Kind 1 ist 2,5 Jahre alt und vor Kind 1 gab es ein frühen MA, daher bin ich mit der Vorfreude sehr verhalten
Ja dieses in sich rein horchen kann man nur schwer abstellen, das kenne ich! Und das du da sehr verhalten bist mit deiner Vorfreude ist ja total Verständlich. Drücke dir die Daumen
Ich hibbel' mal mit!
Bin heute auch bei ES+8 im 3. ÜZ für das erste Baby.
Fühlt sich dieses Mal irgendwie alles ein Bisschen anders an - ich muss aber dazu sagen, dass ich seit wir es aktiv versuchen das Gefühl habe, auf jedes Ziepen im Körper zu achten.
Hey! Ich glaube das mit dem reinhören, das geht leider jedem so 🤯 ich bin heute ES+10, konnte es nicht abwarten und hab negativ getestet. Mal schauen ob meine Temperatur runtergeht am Dienstag, das wäre das erste Anzeichen für meine Periode. Ich drück dir die Daumen 🙏
Hallo zusammen,
wie ist der Stand bei euch? Ich hab gestern an ES11 negativ getestet und warte jetzt auf meinen NMT am Donnerstag. Und ihr?
Ich habe gestern auch meine Periode bekommen....😞
Ab jetzt wieder neuer Zyklus, neues Glück!
Hi, wie ist der aktuelle Stand bei dir? Bei mir hat heute leider die Mens eingesetzt. Damit geht es in den 11 ÜZ…
Hey! Genau vor 2 Stunden ging die Mens los. Bei mir gehts dann in den 4 Übungszyklus, den wir aber vermutlich aussetzen, weil mein hormonstatus bestimmt wird wegen meiner Histamin Intoleranz. Wie lang ist dein Zyklus immer?
Also ein normaler Zyklus ist bei mir so 30-34 Tage, ich hatte aber auch schon sehr kurze Zyklen, aber kann sein dass da dann kein ES war. Wir haben jetzt noch einen Zyklus bis es in die KiWu-Klinik geht, der Termin steht schon, aber irgendwie hoffe ich doch noch auf das Wunder, dass es vorher einfach so klappt.
Ist dein Zyklus einigermaßen regelmäßig, oder hast du auch größere Schwankungen?