Euer Ausfluss nach ES?

Hey ihr Lieben,

mich würde mal interessieren wie sich euer Ausfluss immer nach dem Eisprung verhält? Ich bin meist erst trocken und ab ES+7 kommt milchiger Ausfluss dazu. Diesmal aber schon seit ES+4 hab das Gefühl der Zyklus ist schon wieder gelaufen. Bin heute ES+6 und es fühlt sich an wie jeden Monat :-(

1

Schönen guten Abend.
Das kenne ich. Bei mir war es auch total kurios: ich hatte weit vor dem Eisprung spinnbaren Zervixschleim und nun ist es gefühlt total trocken 🤔 ich bin es leid immer zu hoffen ..

Kannst du denn genau deinen Eisprung eingrenzen?

LG

2

Ich fühle mit dir.. jedes mal denk ich mir ich hoffe nicht mehr und dann google ich doch wieder nach Symptomen. Obwohl ich mir sicher bin man merkt es wenn man schwanger ist ohne lang nach Symptomen zu googeln. 🙄 Ja ich weiß meinen Eisprung immer ganz sicher. Messe Tempi, Ovus und Zervixschleim. Hab nur gehofft dass der milchige Ausfluss ein Anzeichen sein könnte 🥲

3

Hey! :-D Bei mir ist es in diesem Zyklus auch komisch.. hatte an ES 5 noch mal ganz wässrigen, klaren ZS (wie beim ES).. jetzt (ES 7) ist wieder alles trocken.

Normalerweise ist es bei mir wie bei dir.. nach ES trocken. milchig, cremig ab ca ES+7 dann noch mal trocken und ca 3 Tage vor NMT wässrig.