Suche gleichgesinnte: Hatte am 12.05 eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung zur Überprüfung der Eileiterdurchlässigkeit. Beide Eileiter super durchlässig. Das Spermiogramm meines Partners ist schlecht- ausgeprägtes OAT Syndrom wegen künstlicher Testosterongabe (Doping Bodybuilding) - hat aber vor zwei Wochen alles abgesetzt. Mein Zyklus ist super regelmäßig und beträgt 33 Tage. Jetzt bin ich 5 Tage überfällig. Test gestern war negativ (25 Test). Heute Nacht vor Unterleibschmerzen aufgewacht und musste zwei Tabletten nehmen - dachte Periode kommt. Doch null Periode. Was kann das sein? Hat die OP meinen Körper echt so durcheinander gebracht? Vllt hat ja jemand ähnliche Erfahrungswerte 😊
Was ist nur mit meinem Körper los
Hallo meine liebe, ich hatte heute auch meine Bs - Myomen wurde entfernt- Eileiter komplett durchgängig.
Und nächste Woche sollen wir es versuchen- lt App Eisprung,
Regel ist bei mir auch zwischen 30-35 Tagen.
Das ding ist ich hab heute just for fun ein Ovu Test gemacht- positiv. Eigentlich sollte meine positive ovu Phase erst ab Sonntag sein.
Ich hoffe das sich bei mir auch nichts geändert hat.
Hab aber bei einigen gelesen, dass der dadurch durcheinander gekommen ist.
Habt ihr es diesen Zyklus trotzdem versucht? Bzw durftet ihr ?
ja, wir haben diesen zyklus ganz schön viele Herzchen gesetzt hatte auch ovus gemacht und drum herum hatten wir den zyklus genutzt. Normalerweise hatte ich mir aufgrund seines Spermiogramms keine Hoffnung gemacht, aber das ich jetzt einfach keine Periode habe ist komisch. Zudem hatte ich noch Ereignisse, die ich so von meinem zyklus nicht kenne. Es plus 11 hatte ich so viel Ausfluss (wie ein richtiger Schleimpfropf- sry ekelig ) - das hatte ich noch nie. Außerdem habe ich das erste mal kein PMS gehabt - keine Übelkeit, keine Brustschmerzen … nichts
Das mit dem Schleim Tropf hatte ich komischerweise diesen Zyklus auch, aber lt Tempi denke ich nicht das ich bereits mein Eisprung hatte 😅 und das war vor der OP.
Glaube mir, wir bilden uns sehr viel ein, weil der Wunsch so groß ist.
Warte nochmal eins zwei Tage und noch ein Test-
Ich wünsche mir aber dass es positiv ist und es geklappt hat 🙏🙏