Guten Morgen zusammen,
Ich öffne die Runde zum austauschen der kurven bevor ich zur arbeit Düse...
Meine ovus waren gestern leider noch nicht positiv..am Abend hatte lh dann aber deutlichen Anstieg. Hatte dann aber keine Lust mehr zu testen...
Tempi ist heute schon wieder hoch... vermute das mein Eisprung wieder mit dem ersten positiv ovu kommt. Hatte ich schon mal vor 2 3 Monaten.
Wie siehts bei euch aus?
Testet heute jemand?
🥰 Zyklusblattrunde am Samstag 🥰
Deine tempi tut was sie soll... Daumen gedrückt 🥰
Ovus sind jetzt positiv und extremer Mittelschmerz kündigt sich an.
Guten Morgen,
Tatsächlich hatte ich das auch schon 1-2 mal das mein positiver Ovu mit dem Eisprung kam, sprich an der 1. höheren Messung hatte ich ein positiven Ovu. Viel Glück und hoffentlich einen baldigen ES.
Meine Tempi ist immer noch sehr weit oben.
Ich werde gleich mal ein sst versuchen 🙈
Eigt hatte ich den Zyklus durch meine typischen pms Symptome schon abgeschrieben, aber seit 2 fühle ich mich komisch.
Liebe Grüße
Viel Glück!
Vielen Dank 🙈noch hab ich mich getraut 🤣
Guten Morgen, uii na das sieht doch schon gut aus, drücke dir die Daumen dass die ovus bald positiv werden😊🍀
Ich denke tatsächlich das mein Es später war als angezeigt, das ich jetzt erst ES+4 bin😅🙈
Jetzt hilft dann aber auch nur abwarten 😊
Sind positiv... und ei glaub ich grad on the way 😁😁
Deine tempi klettert schön 🥰
Guten Morgen!
Da bin ich gespannt, wann dein ES kommt.
Ich bin heute ES+7/8. Am Tag des angezeigten ES habe ich leider nicht gemessen, aber ich vermute, dass da meine Tempi noch niedrig war. Ansonsten finde ich, schaut die Kurve so aus, als ob sie triphasisch wird. Ich kann es kaum erwarten zu testen.
Guten Morgen, ja dann hoffe ich mal das die Ovus bald pos. werden😊
Meine Temp. steigt zurzeit immer mehr und ich hoffe das bleibt so🍀
Leider hatte ich erst mitten drin angefangen zu messen. :(
LG und ich drücke uns alle die Däumchen 🙏🏽🍀
Sind positiv... 🥳🥰 denke aber ei schon am springen... nun abwarten...
Ja, hatte vorgestern und gestern einen dicken Ovustrich gehabt. Heute ist er wieder minimal heller gewesen.
Hoffentlich hat es geklappt, auch wenn wir nicht viel Zeit hatten Bienchen zu setzen 🐝🍀
Dir auch viel Glück und vielen Dank für die Antwort 😁
Meine Kurve bleibt weiter ziemlich weit oben, auch nach Absetzen den Progesterons gestern. Mein Arzt hat aber keine Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft gemacht, da das HCG gestern nur bei 38 lag 😭
Oh nein Tiger 😔
Aber anhand eines einzelnen Wertes kann man doch nicht sagen das es schief geht. Wunder gibt es immer wieder.
Oh lieber Tigerteufel ich hoffe das der Arzt nicht recht hat 🥺. Ich finde auch der zweite Wert ist wichtiger, vielleicht verdoppelt er sich ja🍀✊.
Fühl dich gedrückt ❤️🩹
Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ☕️
Super Glitterstar dann kann das Hibbeln jetzt beginnen , Daumen sind feste gedrückt 🍀✊.
Tempi will noch nicht wirklich runter, ich messe aber den Monat auch nicht mit dem Trackle sondern dem normalen Thermometer.
Gestern bekam ich meinen HCG Wert von Mittwoch, waren nur noch 18 🎉.
Irgendwie bekloppt das ich mich darüber freue, is aber so 😅✊😂.
Verstehe ich voll. Auf das der Wert jetzt ganz schnell absackt.✊🏻✊🏻
Guten Morgen :)
Ich Reihe mich auch mal ein und drücke dir die Daumen, dass die Schmerzen erträglich bleiben 🙈
Meine ovus waren gestern positiv, wobei der Peak glaube ich nachmittags/abends war. Haben gestern Abend noch Bienchen gesetzt. Heute Morgen ist meine Tempi schon minimal gestiegen ?
Könnt ihr mir sagen ob der Eisprung dann schon war insofern er sich noch bestätigt?
Nee, der kann noch in den nächsten Stunden kommen. Bei mir steigt die Temperatur auch immer schon kurz vor ES.
Ja habe gerade auch nochmal nen ovu gemacht und der war nun wirklich super positiv 🙈 hoffe die Bienchen von heute Nacht reichen 😂