Mittelschmerz, wann Eisprung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe ne Frage 🙋🏼‍♀️
Nach meiner ersten Schwangerschaft merke ich extrem meinen Eisprung, bzw habe den mittelschmerz, wann dann der Eisprung ist weiß ich natürlich nicht ich messe keine Tempi.
Ich bin heute ZT 13 und hatte heute Nacht richtig starke Schmerzen…habe heute morgen ein ovu gemacht der war nicht positiv. Kann das sein das es mit dem Eisprung zu tun hatte bzw meine Frage ist wie schnell wird ein ovu wieder negativ nach dem Eisprung? Habe leider davor keinen gemacht.. 😵‍💫

1

Meine Frage oder Bitte ist, dass es evtl. Jemand gibt der regelmäßig Ovus benutzt und Tempi dazu misst mir vllt sagen kann wie es ist, wann er positiv ist evtl spürt ja auch jemand den mittelschmerz und weiß wann genau man diesen spürt.. 😅

2

Hallo, ich kann nur von meiner Erfahrung berichten. Seit dem ich die Pille vor 5 Jahren abgesetzt hab, hab ich immer Mittelschmerz. Auch ganz schön stark und der ZS passt auch immer dazu. Ich messe jetzt den zweiten Zyklus Temperatur und was soll ich sagen, mein Eisprung war laut Temperatur einmal 2 und einmal 3 Tage später 🤷🏽‍♀️
Ovus mache ich nicht, hab aber schon oft gehört, dass die manchmal auch erst nach dem Eisprung positiv wird

3

Vielen Dank das du deine Erfahrung mit mir teilst.
Irgendwie hat mich der Schmerz heute verunsichert/besorgt, da es ZT 13 ist bei mir und ich eher 16-17 diese Schmerzen habe..
Da ich das nicht so extrem kenne macht es mich manchmal etwas unsicher. Vllt sollte ich mal Messe oder regelmäßig Ovus machen um es etwas zu verstehen wie der Körper tickt 😂