Myo Inositol 😍

Thumbnail

So meine Lieben ich wollte nur mal meine positiven Erfahrungen mit Inositol mit euch teilen. Meine letzten 3 Zyklen waren durch eine Zyste komplett durcheinander. Ich vermute bei mir eine ganz leichte Form von PCO und habe diesen Zyklus mit Myo Inositol angefangen. Meine Tempi ist viel ruhiger und ich durfte heute den ersten richtig positiven Ovu meines Lebens in den Händen halten 😂 außerdem ist mein Eisprung von Tag 18 auf 15 vorgerückt 😍

1

Durch Myo Inositol habe ich auch endlich einen regelmäßigen Zyklus! Ich habe wohl auch PCO aber die Symptome treffen nur auf den unregelmäßigen Zyklus zu durch das Pulver hab ich das super im Griff 😊

2

Ja ich habe auch endlich mal spinnbaren zervix 😍
Haben gestern Abend Bienchen gesetzt.Ich hoffe auf den Eisprung im Laufe des Tages

3

Wünsche dir viel Glück!
Das ist jetzt auch mein 2. ÜZ ich hoffe auch das es diesmal klappt. Nehme seit November 21 nun Myo Inositol aber auch Letrozol für den ES 😊

weiteren Kommentar laden
5

Mir hat es damals auch geholfen und wurde damit schwanger 😍 viel Glück 🍀

6

Nach wievielten Zyklen ? 😍

7

Im ersten direkt mit myo I
Bei einer Freundin hat es auch direkt geholfen
Also es kann ja niemand zu 100% bestätigen das es daran lag aber ich glaube wirklich uns hat es beiden direkt geholfen

weiteren Kommentar laden
9

Jaaaaaa, bei mir genauso! Ich hab diesen Zyklus mit Clavella angefangen (ist ja auch Inositol) und hatte erstmals einen perfekten, mich geradezu anspringenden Ovu gehabt 😍😍😍 der hat mich sogar mit 200% (nach der Femometer-App) angesprungen 😅 ich hatte im Dezember eine FG nach MA in der 9. Woche war mein Zyklus komplett ruiniert, vermutlich wegen der Ausschabung 🤭 und diesen Monat war alles erstmals mustergültig! Schön ruhige Ovu und kontinuierlicher Anstieg. Perfekter ZS, ich bin begeistert 😅 jetzt bin ich bei ES+2 und schon total aufgeregt! Aber selbst wenn es diesen Zyklus noch nicht geklappt hat, wäre der Zyklus ein totaler Erfolg. Ich drücke uns allen die Daumen!🍀💕