Hallo zusammen, ich hatte gestern meine Bauchspiegelung und in der rechten Schulter ständig ein ziehen. Ist das normal?
Des Weiteren wollte ich fragen, wer so erfolgreich nach einer Bauchspieglung war.
Wenn ich dran denke die nächsten Tage Sex zu haben, da lt App mein Eisprung sein sollte hab ich schon bisschen Angst- Bauchnabel- wo die Narbe ist zieht- aber mir gehts super.
Bei mir wurde ein Myomen entfernt und einmal die Eileiter durchgespült, die waren aber vorher schon durchgängig.
Sonst nicht gefunden…
Lt ovu Test bin ich sonst seit gestern fruchtbar, ganz leicht bzw. hoch - bei ca 50
Prozent.
Lt App eigentlich ab morgen fängt die fruchtbare Phase an.
Und dann noch eine weitere Frage, meine Temperatur- liegt jetzt bei 36,70 oder so- im
Letzten Zyklus lag es immer bei 36.-36,10
Liegt es an der Bauchspiegelung ? Oder hatte ich mein Eisprung bereits?!
Was sagt ihr ? Eure Erfahrung und auch Meinung ?
Bauchspiegelung - Temperatur
Hi, also das Ziehen in der Schulter ist normal, das kommt von der Luft im Bauch und wird dich evtl. noch ein paar Tage begleiten.
Zur Temperatur kann ich leider nichts sagen, aber mir hat der Arzt nach meiner Bauchspiegelung gesagt, dass wir mindestens 14 Tage mit dem Sex warten sollen. Da würde ich vorsichtshalber nochmal den Arzt fragen.
Gute Besserung!
Hey, ich hatte meine auch vor knapp 2 Wochen.
Das Schulterziehen ist normal, das ist das Gas, das kann ein paar Tage dauern.
Wir hatten keinen Sex, sondern haben die Bechermethode genutzt (Sex geht noch nicht bei mir).
Zur Temperatur… schwierig zu sagen. Die variiert ja von Monat zu Monat. Bei mir hatte sich der ES um drei Tage nach hinten verschoben.
Ich hoffe, dass es jetzt mal langsam klappt…
Viel Glück dir!
Hey! Ich hatte letztens auch eine BS. Das mit der Schulter liegt an dem aufsteigendem Gas. Hatte ich auch, ist unangenehm aber nach ca 2 Tagen weg.
Meine Tempi ist danach auch erstmal in die Höhe geschossen… denke das lag an der Narkose und den Medikamenten. Nach 2 Tagen ist sie wieder abgesackt.
GV durften wir haben nachdem die Blutung vorbei war. Das war bei mir nach ca 3 Tagen.
Da die BS bei mir erst ca zwei Wochen her ist, kann ich noch nicht sagen, ob sie was gebracht hat.. bin jetzt ES + 7 oder 8. Bei mir wurde Endo entdeckt und entfernt aber ansonsten war zum Glück alles gut.
Liebe Grüße
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich kann leider nicht liegen, irgendwie schmerzt es in der Schulter und die rechte Hälfte / Bauchhöhle bzw Rippen also wären da Klöße beim atmen oder so die gleich platzen.
Hab mich aber sitzend hingelegt, das geht. Hoffe ich schlafe heute Nacht 😅 gestern konnte ich nur auf dem Rückenschlafen.
Naja… so lange es nur eins zwei Tage sein sollen ist es total ok.
Ok dann schau ich mal wie meine Temperatur morgen aussieht… hoffe die wird wieder normal.
Ich hab meinen Arzt extra gefragt wegen Sex, er meinte ja aufjedenfall probieren.
Mal schauen wie es mir morgen /
Übermorgen geht und hoffe mein Eisprung wird dann auch tatsächlich sein, damit dass nicht verpasst und ungenutzt bleibt der Monat.
Ich glaube es kommt drauf an, was gefunden wurde bzw entfernt.
Je nachdem, kann man den Zyklus ausprobieren oder halt nicht.
Noch welche Erfahrungen, was entfernt wurde bzw gefunden und hat es dann geklappt ?