Positiv Test + seit 4 Tagen Schmierblutung

Hallo Leute,
ich habe mich gestern und heute Positiv getestet, bin jetzt ES+11 habe aber seit 4 Tagen ca. eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung. Meine 1. Schwangerschaft ist 6 Jahre her damals hatte ich garkeine Einnistungsblutung oder ähnliches wahrgenommen. Natürlich mache ich mir nun sorgen mein FA Termin ist erst am Montag. Habt ihr damit Erfahrungen?

1

Hallo. :)
Hast du sonst auch Schmierblutungen vor oder nach der Periode beispielsweise?

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft kurz nach ES bis zum positiven Test an (ES+9/10) Schmierblutungen. In der 6. Woche hatte ich dann erneut eine Blutung, allerdings mit frischem Blut und bin dann zu meiner Ärztin. Bei mir lag sie Blutung am Progesteronmangel und ich habe dann ein Progesteron bekommen.
Ich würde die Blutung am Montag ansprechen. Bei braunem, alten Blut habe ich mich auch nicht verrückt gemacht. :)

Das muss bei dir nicht so sein. Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich.

Liebe Grüße

2

Ich habe seit gestern Blutungen, habe am Dienstag Termin zu Schwangerschaftsbestätigung ,alle Test seit 2.6 Positiv, habe schon Angst..

4

Ist es denn frisches, helles oder braunes, altes Blut?
Braunes Blut ist nicht schlimm.

weitere Kommentare laden
3

ich hatte das nicht aber meine ärztin hat mir gesagt dass leichte schmierblutungen in der frühschwangerschaft normal sind (braunes blut = altes blut) also sowie du es beschreibst, musst du dir wahrscheinlich keine sorgen machen :) wenn es nicht aufhört würde ich es aber mal abklären lassen