Kiwu - schwierige Kurve - Meinungen?

Thumbnail

Hallo! Ich befinde mich in meinem ersten ÜZ - und der hatte es in sich.
Erst habe ich angenommen, dass ich einen sehr frühen Eisprung hatte, da ich Temperaturanstieg hatte (ab ZT8 / 9). Anschliessend wurde ich krank und bin dann beruflich ins Ausland gereist. Zu dieser Zeit hat Ava meine fruchtbare Zeit vorhergesagt. Ich hatte mehrere Tage erhöhte Temperatur / Fieber, deshalb stimmen die werte natürlich nicht und ich war mir sicher, dass sich der Eisprung verschieben würde. Dann ging es mir besser, die Temperatur sank und ab ZT20 waren mein Freund und ich wieder zusammen. Also neuer Versuch. Die Temperatur stieg, wenn auch langsam. Nun stieg sie nochmal deutlich an ZT30. Ich erwarte eigentlich schon längst meine Periode. Doch vielleicht hat sich der Eisprung ja durch Krankheit und Reise so massiv verschoben, dass es noch zu früh zum testen ist. Habe hier bei Urbia meine Daten eingegeben und da kam heraus, dass laut Urbia mein Eisprung tatsächlich erst gegen ZT 24 war... was meint ihr? Kann das wirklich sein, dass ich erst ES+7/8 bin? Ich habe allerdings seit knapp 2 Wochen ziehen im Unterleib, vor allem in der Leistengegend, schmerzende Brüste und hin und wieder Schwindel / Übelkeit. Meint ihr, es ist noch zu früh zum testen? Kurve im Anhang.

1

Hallo,
Du hattest zwar einen Temperaturanstieg sehr früh, aber unter Cover line.
Der ES war daher vermutlich erst später und die App hat recht. Würde ich vermuten

2
Thumbnail

Danke für deine Meinung! Also du schätzt, meine Mens würde erst gegen den 18.6. kommen?
Das Avarmband hatte mir den Eisprung am 27.5. bestätigt (Siehe Anhang) Da wäre ich jetzt also schon überfällig… Von daher ist das jetzt ein großer Unterschied. Verwirrend! 🙈

3

Von deinen Daten her würde ich auch sagen das du ca ES +8 bist 🙈

weiteren Kommentar laden