Meine Periode zickt rum

Ich bin jetzt 4 Tage überfällig, meine Periode will einfach nicht kommen. Seit 3 Tagen habe ich immer ca. 1x/Tag leicht rötlichen Ausfluss bzw. So rote Schleimbroken (sorry) und seit 4 Tagen immer wieder Bauchkrämpfe. Ganz unangenehm, meistens links, zieht auch tlw. In die Beine. Getestet habe ich nicht, werde ich wohl möglich, aber da müsste ich aufgrund von Dienstreise und Coronainfektion über insgesamt 2,5 Wochen (1,5 Wochen vor Eisprung laut App und 1 Woche nach Eisprung laut App keine Sex, also insgesamt 2,5 Wochen nicht) wohl der heiligen Jungfrau Maria Konkurrenz machen 😅 habt ihr irgendwelche Ideen, wie man es schafft, die Periode herbeizukommen? Und wieso habe ich diese roten Schleimdinger, was wollen die mir sagen?

1

Solche Apps errechnen einen möglichen ES ja anhand der durchschnittlichen Länger der eingetragenen Zyklen.
Das ist nichts, auf das man sich zu sehr verlassen sollte.

Ich bin selbst in einem Zyklus schwanger geworden, in dem es umzugsbedingt nur 2x GV gab und beide Male ein Zeitpunkt, der eigentlich ziemlich weit entfernt von meinem durchschnittlichen ES ist, wenn ich nach meinen zig Basaltemperaturkurven, aus meiner Zeit der Zyklusbeobachtung, gehe.
Im Leben hab ich nicht damit gerechnet.

Allerdings würde ich auch die Coronainfektion nicht zu weit wegschieben als mögliche Ursache.
Ich hab das schon unheimlich oft gehört/gelesen, dass Frauen nach der Infektion Zyklusstörungen hatten.

2

Könnte mit der Corona Infektion zusammen hängen. Wenn du das am Montag immer noch hast würde ich kurz zum FA gehen
Die können nachschauen was Sache ist. 4 Tage finde ich jetzt nicht unnormal dass es sich verschiebt. Der Körper ist kein Uhrwerk 😊